Tokarev (2014)

Tokarev (2014)

Tokarev - Die Vergangenheit stirbt niemals

Als der Teenager Caitlin entführt wird, glaubt ihr Vater, der Bauunternehmer und ehemalige Kriminelle Paul Maguire, dass da jemand eine alte Rechnung begleichen möchte. Zusammen mit zwei Kumpels geht er der Sache auf den Grund und versucht seine Tochter mit Gewalt freizubekommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, 2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:39

Alle Trailer und Videos ansehen

Nicolas Cage Losing His Shit - again

Als der Teenager Caitlin entführt wird, glaubt ihr Vater, der Bauunternehmer und ehemalige Kriminelle Paul Maguire, dass da jemand eine alte Rechnung begleichen möchte. Zusammen mit zwei Kumpels geht er der Sache auf den Grund und versucht seine Tochter mit Gewalt freizubekommen.

Kommentare Total: 2

crs

Filmkritik: Nicolas Cage Losing His Shit - again

albatros85

Zuerst töten und erst dann fragen! Ich hatte das Gefühl, dass hier mehr Munition verballert wurde als in der gesamten Rambo-Reihe. Die Dialoge sind sehr schwach, alles geht ziemlich schnell. Insgesamt ein schwacher, nicht sehenswerter Film.

Kommentar schreiben