Tinker Bell and the Legend of the NeverBeast (2014)

Tinker Bell and the Legend of the NeverBeast (2014)

TinkerBell und die Legende vom Nimmerbiest

Als eine Freundin von Tinker Bell das legendäre und ebenso mysteriöse Nimmerbiest weckt, bringt sie dadurch ganz Nimmerland in Gefahr. Nun müssen die Feen zusammenstehen und für ihre Heimat kämpfen, denn das Biest hat bereits angefangen, seine Prophezeihung zu erfüllen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
76 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:25

Traue keinem Viech mit grünen Augen

In ihrem neuen Abenteuer muss die kleine Fee Tinker Bell erleben, wie ihre Freundin ein Monster aufweckt, das ganz Nimmerland in Gefahr bringt. Kann das Unheil abgewendet werden?

Die Bellas bleiben oben

Während Disney mit "Tomorrowland" in den USA die Kinocharts anführt, hat der fantasievolle Film mit George Clooney bei uns deutlich mehr Mühe. Denn hierzulande dominiert weiterhin "Pitch Perfect 2".

Max vs Bellas auch bei uns

Nicht nur in den USA gab es dieses Wochenende ein grosse Duell an den Kinokassen - auch bei uns starteten zwei grosse Filme gleichzeitig. Der Sieger jedoch bleibt gleich...

Wir lieben die Avengers weiterhin

Das immer schöner werdende Wetter hält das Publikum ab, die Kinosäle bei uns zu füllen. Trotzdem können die Avengers in ihrem zweiten Abenteuer weiterhin den Spitzenplatz für sich beanspruchen.

Schweizer Kinogänger lieben Superhelden

Joss Whedon landet mit der "Avengers"-Fortsetzung einen weiteren Welthit. Die Einspielergebnisse übertrumpfen sich stetig, und auch bei uns gibt es kein Vorbeikommen an den Superhelden.