Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

Der fiese Shredder versetzt New York City in Angst und Schrecken. Die Polizei hat er dabei genauso in der Hand wie die Politiker. Doch jetzt naht Rettung in Form von vier mutierten Schildkrötenbrüdern mit den Namen Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo: die Ninja Turtles!

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Shell-Shocked

Der fiese Shredder versetzt New York City in Angst und Schrecken. Die Polizei hat er dabei genauso in der Hand wie die Politiker. Doch jetzt naht Rettung in Form von vier mutierten Schildkrötenbrüdern mit den Namen Raphael, Michelangelo, Donatello und Leonardo: die Ninja Turtles!

Nicht viel Freude am US-Box-Office

Die Turtles gewinnen mit ihrem zweiten von Michael Bay produzierten Abenteuer zwar das Wochenende, doch aufgrund der eingespielten 35 Millionen holt jetzt niemand den Champagner aus dem Kühlschrank.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Lego-Batman-Film mit Hammer-Cast

Ralph Fiennes ist neustes Teil des kommenden Lego-Filmes über den "Dark Knight". Wir zeigen euch, wer sonst noch bei dem Film von Regisseur Chris McKay ("Robot Chicken") dabei ist.

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Die meistgesehenen Trailer 2014

Sorry, Guys, es ist nicht "Star Wars: Episode VII". Die Vorschau zu "Fifty Shades of Grey" wollten mehr Leute sehen. Der Trailer zur Bestsellerverfilmung war aber auch vier Monate länger auf Youtube.

"Gravity" - Gratis in Dolby Atmos

Soundfans aufgepasst: Wer die Soundtechnologie Dolby Atmos noch nicht kennt, hat nun die Chance, das nachzuholen. Im Trafo in Baden wird am 7. 11. "Gravity" in Dolby Atmos gezeigt - und das gratis.

"Teenage Mutant Ninja Turtles": Das Interview mit Megan Fox und Will Arnett

Wir trafen die Hauptdarsteller des Kampfschildkröten-Films in Berlin und sprachen mit ihnen über ihre Lego-Figürchen und die Gefahr von zu viel Sexiness in einem Film für Kinder und Teenager.

OutCast - Episode 43: "We Are The Best", "The Judge", "The Maze Runner" & "Teenage Mutant Ninja Turtles"

OutCast Archiv

Nachdem das Trio letzte Woche mit mässigen Filmen gequält wurde, gibt es in dieser Folge wieder Begeisterungsstürme. Bei welchem Film sich diese zeigen, seht ihr in der neusten Folge unseres Podcasts.

Neuer Spitzenreiter in den USA

Nach Wochen der Langeweile an den US-Kinocharts haben sich nun ein paar Neulinge in den Top-Positionen klassiert. Zwei davon haben sogar die Guardians of the Galaxy hinter sich gelassen...

Neuer deutscher Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Während sich die Turtles in den Staaten ein Duell mit den "Guardians of the Galaxy" um den Box-Office-Thron liefern, müssen wir noch bis Mitte Oktober warten. Zum Zeitvertrieb: ein neuer Trailer.

Immer noch diese A-Holes....

In den US-Kinocharts wird es langsam langweilig. Noch immer steht Marvel mit seinen "Guardians of the Galaxy" ganz oben und es sieht weit und breit nicht nach Veränderung aus.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 5

September und Oktober sind im Filmkalender die Monate, in denen die Blockbuster langsam verschwinden und Platz machen für die ersten Streifen, welche bei den Oscars für Furore sorgen möchten.

Outlaws gegen Schildkröten

An der Spitze der US-Kinocharts duellieren sich galaktische Outlaws und grüne Ninja-Schildkröten. Diese Woche ist Marvel wieder ganz oben. Aber wer sagt, dass das nächste Woche so bleiben muss?

Noch vor dem Kinostart: "The November Man" soll zur Filmreihe werden

Da hat aber jemand grosses Selbstvertrauen. Relativity Media glaubt am übernächsten Weekend an einen Box-Office-Erfolg des Actionthrillers mit Pierce Brosnan als Top-Agenten.

Teenage! Mutant! Ninja! Turtles!

Sind grüne Alien-Schildkröten wirklich erfolgreicher als die neuen Marvel-Helden? In den US-Kinocharts sieht es ganz nach einem Erfolg der grünen Ninjas aus. Aber ob das anhält?

Nach Box-Office-Erfolg: "Teenage Mutant Ninja Turtles" erhält eine Fortsetzung

Das Reboot der "Turtles"-Reihe spielte am ersten Wochenende weltweit insgesamt 93.7 Millionen Dollar ein. Paramount kündigte da natürlich sofort eine Fortsetzung für Juni 2016 an.

Viel neues Filmmaterial im Featurette zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Kommendes Wochenende werden die Turtles auf das amerikanische Publikum losgelassen. Bei uns dauert es noch ein Weilchen, doch wir verkürzen euch die Wartezeit mit diesem Featurette.

Marvel auf der Erfolgspur

In den US Kinos hat Marvel den nächsten Hit gelandet. Dieses Mal sind weder Spider-Man, noch die Avengers dafür verantwortlich, sondern ein Haufen Outlaws, die sich im Weltall tummeln.

"Fifty Shades of Grey" ist der meistgesehene Trailer 2014

Vor sechs Tagen ging der erste Trailer zur Bestsellerverfilmung online. Dies interessierte anscheinend gaaaanz viele Leute. 36 Millionen Leute auf YouTube, um genau zu sein.

"We're bulletproof": Neuer Trailer zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Die Schildkröten sind wieder einmal los. Doch dieses Mal stecken keine Menschen in Turtles-Verkleidungen, sondern die vier Helden kommen beim Reboot von Michael Bay aus dem Computer.

Zwei neue TV-Spots zu Michael Bays "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Passend zum Schweizer Kinostart von "Transformers 4" haben wir für euch neues Material zum nächsten Bay-Kracher. Die Rückkehr von Leonardo, Michelangelo, Raffael und Donatello.

Teenage Mutant Ninja Trailer!

Die Schildkröten sind wieder da! Der erste lange Trailer des neuen Abenteuers der Ninja Turtles wurde nun veröffentlicht. Allerdings müssen wir auf ein "Cowabunga" noch immer warten....

"You fight as Brothers": Erster TV-Spot zu "Teenage Mutant Ninja Turtles"

Nicht nur beim Super Bowl werden coole neue TV-Spots enthüllt, sondern auch bei den MTV Movie Awards. Die jungen Zuschauer vor den Bildschirmen konnten sich über neues Material zu den Turtles freuen.

Die Character-Poster zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" sind hier

Fast zwei Wochen nach der Veröffentlichung des ersten Teaser-Trailers gibt es nun die ersten Teaser-Poster zum Film, welcher hoffentlich nicht unsere Kindheitserinnerungen zerstören wird.

Megan Fox im "Turtles"-Reboot

Da scheinen sich die Wogen geglättet zu haben. Fox wird in der von Michael Bay produzierten Neuauflage der "Ninja Turtles" die Rolle der Reporterin April O'Neil übernehmen.

Reboot-Mania in Hollywood

Mit "The Amazing Spider-Man", welcher ab heute in den CH Kinos anläuft, startet Hollywood die Franchise von Grund auf neu und fügt den Marvel-Helden auf der schier unzähligen Liste der Reboots hinzu.

Teenage Mutant Ninja Turtles werden zu Aliens

Michael Bay löst mit der Herkunftsänderung der TMNT eine Welle der Empörung bei den Fans aus. Doch er bleibt cool und steht zu seiner Entscheidung. Bay rät den Fans, abzuwarten und Vertrauen zu haben.

"World War Z" auf Juni 2013 verschoben

Paramount bekommt kalte Füsse und verschiebt den Kinostart von gleich drei grossen Filmen. "One Shot" kommt an Weihnachten 2012, das Reboot von "Teenage Mutant Ninja Turtles" an Weihnachten darauf.

Cowabunga zum Zweiten?

Die Ninja Turtles wollens nochmals wissen und kommen vielleicht als Sequel zurück.

Kommentare Total: 5

()=()

Der Film wirkt zu überladen. Zu viel CGI. Die Turtles sehen schrecklich aus. Der Humor bleibt grösstenteils auf der Strecke. Immerhin gibt es zwischendurch mal was zum Schmunzeln.

daw

Nein, dieser Film ist nix. Die Sprüche der Turtles sorgen zwar ab und zu für einen Schmunzler, aber overall ein sehr oberflächlicher Film und für die Erwachsenen gibt's ausser einer hübschen Megan Fox nix zu sehen oder zu hören.

Ein Kinderfilm der ausschliesslich für Kinder gemacht ist. Und die werden ihn wohl auch nicht allzu gut finden.

bloodout

Wenn und es könnte ...immer Besser oder noch spannender gemacht werden ,jeder Film !
Für mich ist diese Verfilmung der Ninja Schildkröten,mit Ihrem Mentor der Ratte ,die Beste Verfilmung seit es Die Turtles gibt !!
Für mich war schon klar als der Film angekündigt wurde ,dass es nicht bei 1 Film bleibt .Und das ist vor allem für die jüngeren Zuschauer so was von klar ,wie wenn Bart Simpson plötzlich ein fleissiger Schüler wird.
Die Action stimmt Megan Fox eh,aber am besten hat mir der Kampf-Anzug von Shredder gefallen,ich fand den Extrem originell !!
Nicht der Film des Jahres ,doch besser als so mancher Film im 2014 .
hinsetzen,Rein ziehen und auf Teil 2 warten .Jedoch Sehr Action reich und Unterhaltsam !!4 Sterne .

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen