Stromberg - Der Film (2014)

"Ist es Otto?" "Nein!"

Die Capitol-Versicherung feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dieses freudigen Ereignisses werden alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland für eine Jubiläumsfeier in ein Landhotel eingeladen. So auf jeden Fall die Vorstellung der Chefetage. Doch Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst), Leiter der Schadensregulierung, will mal wieder den Chef raushängen und weigert sich, sich und seine Mitarbeiter für den Event anzumelden. Doch als Stromberg ausgerechnet von einem Bauarbeiter erfährt, dass seine Niederlassung geschlossen und allen Mitarbeitern gekündigt werden soll, überlegt er es sich nochmals anders.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Deutschland 2014
Genre: Komödie
Laufzeit: 124 Minuten

Kinostart: 20.02.2014
Verleih: Praesens Film AG

Regie: Arne Feldhusen
Drehbuch: Ralf Husmann

Darsteller: Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk, Diana Staehly, Milena Dreissig, Stefan Lampadius, Suzanne Landsfried, Jürgen Rissmann, Marco Klammer, Sinan Akkus, Tatjana Alexander, Maja Beckmann, Gabriela Dierkes, Panagiota Dimareli, Martina Eitner, Arne Feldhusen, Godehard Giese, Lars Gärtner, Joe Henselewski, Andreas Hermann

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

Ich habe die Serie nie gesehen, liess mich vom Film überraschen. Muss sagen habe schon lange nicht mehr so gelacht! Aber der Humor muss einem hald schon passen...

» Filmkritik: Büro ist Krieg!