Stretch (2014)

Stretch fährt Limousinen in Hollywood und hat dabei schon strube Sachen gesehen. Nun aber hat er Spielschulden und muss bis Mitternacht die Kohle auftreiben. Da kommt ihm ein reicher, aber halt schon sehr spezieller Fahrgast grad recht. Doch der hat einige Wünsche, die nicht ganz ungefährlich sind.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:24

Alle Trailer und Videos ansehen

What a Night!

Patrick Wilson macht als "Stretch" die strubste Nacht seines Lebens durch. Denn als Limofahrer in Hollywood, der Geldschulden hat, ist das Leben nicht ganz einfach. Und die Passagiere auch nicht.

Schräges vom "Smokin' Aces"-Macher: Erster Trailer zur Action-Komödie "Stretch"

Updated!

Patrick Wilson erlebt als Limofahrer die schlimmste Nacht seines Lebens. Schuld daran haben Jessica Alba, Chris Pine und David Hasselhoff. Fast so turbulent wie der Film: der Veröffentlichungsweg.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: What a Night!

()=()

Mir persönlich war Stretch über die gesamte Laufzeit zu überdreht und zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Die Charaktere waren zum Teil auch eher mühsam als amüsant. Besonders Chris Pine war ne Qual. Trotzdem wer auf abgedrehte Filme steht ist hier richtig. Der Film ist unterhaltsam und man möchte immer wieder wissen in welchen Schlamassel sich Patrick Wilson als nächstes hineinstürzt. Kommt aber zum Beispiel nicht an einen Crank ran, der cooler und witziger war.

Kommentar schreiben