Step Up All In (2014)

Step Up All In (2014)

Nach seinem Umzug nach L.A. hat sich für Sean vieles zum Schlechten verändert: Er verliert seine Tanzcrew und auch seine Freundin. Doch Sean gibt nicht so einfach auf und stellt ein neues Team von Tänzern zusammen, um beim prestigeträchtigen "The Arena"-Wettbewerb in Las Vegas zu triumphieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Breakdance-Hunger Games mit Dirty Dancing-Romantik

Nach seinem Umzug nach L.A. hat sich für Sean vieles zum Schlechten verändert: Er verliert seine Tanzcrew und auch seine Freundin. Doch Sean gibt nicht so einfach auf und stellt ein neues Team von Tänzern zusammen, um beim prestigeträchtigen "The Arena"-Wettbewerb in Las Vegas zu triumphieren.

Tanzfüdlis: Erster Trailer zu "Step Up: All In"

Zwei Jahre nach dem letzten "Step Up"-Film ist nun die Zeit reif für einen neuen. Der inzwischen fünfte Teil bringt dabei die verschiedenen Figuren aus den vorherigen Filmen zusammen.