Skin Trade (2014)

Skin Trade (2014)

Nick, Detective aus New York, zerschlägt einen Ring von Mädchenhändlern und muss dafür mit dem Leben seiner eigenen Familie bezahlen. Als er wieder aus dem Krankenhaus kommt, macht er sich auf, in Thailand die Drahtzieher zu schnappen. Dort stellt sich ihm aber Cop Tony in den Weg. Vorerst...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
, , 2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 01:29

Blutgeld ist auch Geld

Dolph Lundgren kämpft gegen den organisierten Mädchenhandel. Als er seine eigene Familie verliert, geht er auf Rachetour nach Thailand. Dort stellt sich ihm Tony Jaa in den Weg. Vorerst...

Die Avengers trumpfen gross auf

Wenn Marvel einen neuen Film an den Start bringt, dann scheint die Konkurrenz zu kneifen. Mit "Avengers 2" legen die Mannen rund um Iron Man und Thor dann auch einen sensationellen Start hin.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Blutgeld ist auch Geld

bloodout

Ich habe SKINTRADE gerade in der US-FASSUNG gesehen .
Glaubt mir Freunde der Film hält was die Trailer Versprechen !!Nämlich ACTION Pur und das im Stile eines ICE Zuges !
Das ist wohl eine der besten Co -Produktionen USA /THAILAND.Kein Held der alle in den Boden Stampft,Nein jeder der Protagonisten kommt in den Kämpfen ordentlich sein Fett weg !!
Klar Tony YAA und Dolph LUNDGREN sind die Hauptfiguren,jedoch auch die Akteure in den Nebenrollen ,Geben ihr Bestes ,so das SKIN TRADE ein Nr.1 Hit werden wird !!!!!
Anhand der unzähligen Trailer ,lasse ich Erzählungen zum Film ganz weg .
Wenn andere Blockbuster (Zero Tolerance,Wolfwarriors etc.)auch nur Ansatzweise so gut Geworden sind,Freue ich mich auf einen Besonders Action-Geladenen Sommer !!!
9von 10 Punkten !!!Super gemachte Action .WAU !

Kommentar schreiben