Sex Tape (2014)

Weil sie ihre Liebe neu entfachen möchten, probieren Jay und Annie jede Stellung aus dem Buch "The Joy of Sex" aus und filmen sich dabei. Doch dann wird das Filmchen aus Versehen zu allen von ihnen verschenkten iPads versendet. Sie versuchen die Geräte einzusammeln, bevor jemand den Film sieht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
94 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Versautes Filmchen im Umlauf!

Weil sie ihre Liebe neu entfachen möchten, probieren Jay und Annie jede Stellung aus dem Buch "The Joy of Sex" aus und filmen sich dabei. Doch dann wird das Filmchen aus Versehen zu allen von ihnen verschenkten iPads versendet. Sie versuchen die Geräte einzusammeln, bevor jemand den Film sieht.

Erstes Setbild des neuen "Jumanji"

Nächstes Jahr startet "Jumanji" in unseren Kinos. Leider ist Robin Williams nicht mehr dabei, aber dafür eine Horde anderer A-Lister. Nun gibt's das erste Bild vom Set zu sehen.

"How I Met Your Mother"-Star dreht einen Lego-Film

Für Warner Bros. ist auch in Zukunft alles "awesome". Neben drei schon geplanten Lego-Filmen wird nun auch Jason Segel einen Bauklötzchenfilm mit dem Titel "The Billion Brick Race" drehen.

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 5

September und Oktober sind im Filmkalender die Monate, in denen die Blockbuster langsam verschwinden und Platz machen für die ersten Streifen, welche bei den Oscars für Furore sorgen möchten.

Marvel auf der Erfolgspur

In den US Kinos hat Marvel den nächsten Hit gelandet. Dieses Mal sind weder Spider-Man, noch die Avengers dafür verantwortlich, sondern ein Haufen Outlaws, die sich im Weltall tummeln.

Lucy vs. Hercules

An den US-Kinokassen gingen zwei actionreiche Filme gegeneinander ins Rennen. Dabei holte sich die Dame das bessere Ende als der Halbgott. Dabei hat der sich doch so abgemüht...

Drei Clips aus "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel

Eigentlich wollten die beiden nur ihr Eheleben etwas aufpeppen. Haben sie auch irgendwie geschafft. Diaz und Segel rennen um ihr Leben, um die Verbreitung ihres gedrehten Sex-Videos zu verhindern.

"Hello": Erster Red-Band-Trailer zu "Sex Tape" mit Cameron Diaz und Jason Segel

Updated!

Kein Aprilscherz. In dem neusten Film der Macher von "Bad Teacher" filmen sich Diaz und Segel beim Sex. Dumm nur, dass sich das Video dann via Apple Cloud auf verschiedenen iPads verteilt.

Cameron Diaz dreht "Sex Tape" mit Jason Segel

Ok, wir geben es zu: Der Titel ist absichtlich schlüpfrig gewählt. Aber er sagt doch nur die Wahrheit. Diaz und Segel drehen nach "Bad Teacher" wieder einen gemeinsamen Film. Ist das besser?

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Versautes Filmchen im Umlauf!

albatros85

Recht witzige Komödie, aber gleichzeitig doch nichts Besonderes. Segel und Diaz sind sehr gut, die Nebendarsteller eher blass; 3.5*

Kommentar schreiben