Seventh Son (2014)

Seventh Son (2014)

Lange Zeit beschützte Meister Gregory die Welt vor bösen Wesen. Dabei brachte er auch die mächtige und böse Hexe Malkin ins Gefängnis. Doch nun konnte Malking entkommen, und da Gregory auch nicht mehr der Jüngste ist, liegt es an seinem Zögling Tom Ward, gegen die bösen Mächte zu kämpfen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, , , 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Grumpy und sein Lehrling

Ben Barnes ist der junge Held, der vom Dämonenjäger Jeff Bridges unter seine Fittiche genommen wird. Gemeinsam bekämpfen sie die böse Julianne Moore. Wir verraten euch, was der Fantasyfilm taugt.

Razzies 2016: Die "Gewinner" der Goldenen Himbeeren

Im vergangenen Kinojahr gab es für die Leute hinter den Razzies nicht nur einen, sondern gleich zwei schlechteste Filme des Jahres. Sie heissen "Fifty Shades of Grey" und "Fantastic Four".

Razzies 2016: Die Nominationen für die Goldene Himbeere

Keine grossen Überraschungen bei den Razzies - es sind ja schliesslich die Razzies... Die Gruppe nominierte "Fifty Shades of Grey", "Mortecai", "Pixels" und "Paul Blart 2" mehrfach.

Spongebob Schwammkopf ist obenauf

Der gelbe Schwamm mit der nervigen Stimme triumphiert an den Kinokassen. Mit einem tollen Startwochenende zeigt sich Spongebob Schwammkopf bereit für das Duell nächste Woche gegen Christian Grey.

Dämonenjäger Jeff Bridges: Super-Bowl-Spot zu "Seventh Son"

Super Bowl 2015

Im Fantasyspektakel aus dem Hause Legendary Pictures macht "The Dude" zusammen mit seinem neusten Lehrling (Ben Barnes) Jagd auf Julianne Moore, welche eine böse Hexe gibt.

Neuer Trailer zum Fantasy-Film "Seventh Son" mit Jeff Bridges und Julianne Moore

Der Film hätte im vergangenen Januar in die Kinos kommen sollen. Doch dann wollte Warner Bros. den Film nicht mehr, und so fand der Streifen bei Universal ein neues Zuhause. Kinostart: Februar 2015.

"Minority Report" wird zur TV-Serie

Und ein weiterer Film, der zu einer TV-Serie wird. Der Sci-Fi-Film von Steven Spielberg soll auf den kleinen Bildschirm kommen. Geschrieben wird das Teil von Max Borenstein ("Godzilla").

"Jeff Bridges: Witch Hunter": Neuer Trailer zum Fantasyfilm "Seventh Son"

Updated!

"Hansel and Gretel: Witch Hunters" trifft auf "The Sorcerer's Apprentice"? Der Russe Sergei Bodrov hat den Roman "The Spook's Apprentice" von Joseph Delaney mit einem Staraufgebot verfilmt.