See No Evil 2 (2014)

See No Evil 2 (2014)

In einem Leichenhaus werden die Körper von einigen Jugendlichen eingeliefert, und auch deren Mörder Jacob Goodnight liegt leblos auf der Bahre. Die Nachtschicht im Krankenhaus kümmert sich darum, da aber eine der Angestellten Geburtstag hat, wird auch ein bisschen gefeiert. Bis Goodnight erwacht...

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Killer mit Durchblick

Tot ist nicht gleicht tot. Selbst wenn die Leiche eines Psycho-Killers unter der Decke liegt, heisst das nicht, dass sie dort bleibt. Jacob Goodnight hat nämlich noch lange nicht fertig...

Kommentare Total: 2

bloodout

Als Horror(besonders Slasher Fan ),ist SEE NO EVIL 2 ein Absolutes Muss !
Sicher wird der Splatter Film nicht NEU Erfunden,doch dieser KANE ist gemacht in der Rolle des Jacob Goodnight .Seine Hühnenhafte Gestalt untermalt das ganze doch beträchtlich !
Auch Madame Horror Danielle Harris ist wie immer (Sexy)und,hat sich den Platz meines Erachtens,als Die Frau im Buisness der doch eher derberen Horror-Filme verdient !!
Kurz gesagt einer der besten Fortsetzungen ,eines Starken 1.Teils !
Ich habe den Film in der US -Unrated Fassung geschaut ,und der einzige Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach,es hätte mit der Auferstehung des Jacob etwas schneller gehen können.
Doch die Skills ,sind echt gut und zum Teil sehr Brutal gemacht !!!
Gäbe es mehr solcher gut gelungenen Slaher würde die Zahl an Interessierten Leute solcher Filme etwas grösser .

muri

Filmkritik: Killer mit Durchblick

Kommentar schreiben