Samba (2014)

Samba (2014)

Heute bin ich Samba

Obwohl der Senegalese Samba schon seit zehn Jahren in Frankreich lebt und arbeitet, soll er abgeschoben werden. Im Ausschaffungslager macht er die Bekanntschaft mit Alice, welche sich mit der Arbeit mit Immigranten von ihrem Burn-out erholen möchte. Der Beginn einer Freundschaft und von mehr.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:04

Alle Trailer und Videos ansehen

The Immigrant

Obwohl der Senegalese Samba schon seit zehn Jahren in Frankreich lebt und arbeitet, soll er abgeschoben werden. Im Ausschaffungslager macht er die Bekanntschaft mit Alice, welche sich mit der Arbeit mit Immigranten von ihrem Burn-out erholen möchte. Der Beginn einer Freundschaft und von mehr.

Von dem Machern von "Intouchables": Erster Trailer zur Tragikomödie "Hors Normes" mit Vincent Cassel

Olivier Nakache und Eric Toledano gehören zu den erfolgreichsten Regisseuren von Frankreich. Zuletzt hatten sie mit "C'est la vie" einen Hit. In ihrem neusten Film geht es um zwei Autismusexperten.

Neuer Film der "Intouchables"-Macher schliesst Cannes-Filmfestival ab

Cannes 2019

Die Tragikomödie "Hors normes" wird am 25. Mai zum Abschluss der diesjährigen Cannes-Filmfestspiele gezeigt. Darin geht es um zwei Männer, die sich um Menschen mit Autismus kümmern.

Cruise beherrscht unsere Kinos

Es wird Zeit für neue Filme! Der fünfte Teil von "Mission Impossible" ist nämlich weiterhin Top of the Game und macht deshalb die Charts ein wenig eintönig. Wo ist die Konkurrenz?

Die zehn erfolgreichsten Filme des ersten Kinohalbjahres 2015

2015er-Listen

Selten gab's in einem Kinojahr so viele Blockbuster wie 2015 - von "Avengers 2" bis "Furious 7". Wir verraten euch, welche zehn Filme in der Schweiz am meisten Tickets verkauft haben.

Das Schaf bleibt vorne

Die Aardman-Studios kommen mit ihren Produktionen bei uns immer richtig gut an. Aktuellstes Beispiel ist "Shaun das Schaf", das mit seinem Langfilm auch in der zweiten Spielwoche ganz oben steht.

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Agenten gegen Prinzessin in den Schweizer Kinos

In den Schweizer Kinos kam es dieses Wochenende zum grossen Duell zwischen dem Agentenspass "Kingsman" und der Disney Märchenverfilmung "Cinderella". Wer hat sich durchsetzen können?

American Sniper - auch bei uns ein Erfolg?

Clint Eastwood hat mit "American Sniper" seinen erfolgreichsten Film unter die Leute gebracht, der in den USA enorm viel Kohle einspielt. Auch bei uns ist die Story des Schützen sehr erfolgreich.

Von den Machern von "Intouchables": Erster Trailer zu "Samba" mit Omar Sy

Updated!

Nach dem phänomenalen Erfolg von "Intouchables" kommt im Januar 2015 die neue Tragikomödie der Regisseure Eric Toledano und Olivier Nakache in die Kinos. Weltpremiere feiert der Film in Toronto.