The Salvation (2014)

The Salvation (2014)

Nachdem die Familie des Siedlers Jon von Banditen getötet worden ist, startet der Gepeinigte einen blutigen Rachefeldzug. Als er alle Schuldigen zur Strecke gebracht hat, findet er jedoch keine Ruhe. Unter den Tätern war auch der Bruder des Outlaws Delarue, und dieser will nun ebenfalls Rache.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
, , 2014
Kinostart
- Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Smørrebrød war gestern

Mads Mikkelsen ist ein Däne, der im Wilden Westen sein Glück sucht. Als seine Familie ermordet wird, wird der stille Mann zum Rächer. Dabei gerät der gespannte Zuschauer ins Schwärmen.

Cannes 2014: Das Programm

Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern ihre Weltpremiere an der Croisette, darunter Neues von David Cronenberg, Ryan Gosling und DreamWorks' "How to Train Your Dragon 2"