Sabotage (2014)

Sabotage (2014)

  1. , ,
  2. 109 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

crs

Filmkritik: Hartes Brot

bloodout

Mit diesem Film,hat es Mr.Schwarzenegger geschafft,zumindest auch die Kritisten aller Kritkiker zu überzeugen"ARNIE HE,S BACK !!!
Mich auf jeden Fall doch wie es SABOTAGE zu einer FSK-16 Freigabe geschafft hat?Also das weiss oder wissen ja nicht einmal die von der FSK selber.
Ach ja, seit Mr.Stallone in den USA eine PG-13 Freigabe für THE EXPENDABLES ,mit der lässigen Antwort "so kommen mehr Zuschauer ins Kino" Kommentierte!?
H A L L O !!!??SABOTAGE ist ein deutliches Mehrfaches Deftige Kost,Als es "THE EXPENDABLES 3😎"je geworden wäre!!
Ich hoffe mit meiner Wortwahl im Beitrag,die Regeln der Kommentare nicht verletzt zu haben.
SABOTAGE ist sehr gut viel Action Schiessereien,doch HARTE KOST!!

Gadler

Habe das Gefühl, dass Arnold langsam in dieses 08/15-VanDamme-Lundgren-Filmgenre abrutscht.
Öde Witze, langweilige Charaktere, Arnold schleppt sich bemitleidenswert durch's Bild und versucht sich stellenweise vergeblich als "Charakterschauspieler".
Blut spritzt zwar ordentlich, aber das kann nicht alles sein. Man(n) muss wissen, wann Schluss ist. So gerne ich ihn bisher auch gesehen habe... dieser Streifen war mMn eine weitere Gurke nach seinem "Comeback". Dankesehr!

()=()

Also ich bin enttäuscht. End of Watch hat mir sehr gut gefallen. Deswegen habe ich mir erhofft, dass Ayer mit Sabotage niveaumässig mithalten kann.

Im Endeffekt ist der Streifen nichts weiter als ein langweiliger 0815 Actionfilm. Man vermisst die Thrillmomente, wie zum Beispiel, wenn Arnie die Kartell Leute sucht, die sein Team Jagd. Die Überraschungen und Wendepunkte werden ebenfalls lahm erzählt. Ausserdem bin ich sehr vom Cast enttäuscht gewesen. Da hat man einen Worthington ode Holloway, welche einen coolen Badass Look haben, aber völlig limitiert und uninteressant bleiben.

Ein paar gute Actionszenen retten von einer tieferen Wertung.

Drei Sterne, aber weil hier Leute daran gearbeitet haben, die es eigentlich besser können, gibt es nur zwei Sterne.

db

Mässiger, spannungsarmer und bekannter TV-Streifen. Nichts spezielles.

Kommentar schreiben