Rosewater (2014)

Rosewater (2014)

Teheran, Juni 2009: Der iranische Newsweek-Korrespondent Maziar Bahari wird nach der Präsidentschaftswahl in Einzelhaft gesteckt. Er sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert ein Spion des Westens zu sein. So ist er gezwungen, in Gefangenschaft zu bleiben, bis er diesen Verdacht selbst bestätigt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:26

Gefangen im Iran

Teheran, Juni 2009: Der iranische Newsweek-Korrespondent Maziar Bahari wird nach der Präsidentschaftswahl in Einzelhaft gesteckt. Er sieht sich mit dem Vorwurf konfrontiert ein Spion des Westens zu sein. So ist er gezwungen, in Gefangenschaft zu bleiben, bis er diesen Verdacht selbst bestätigt.

Gefangen im Iran: Erster Trailer zu "Rosewater" mit Gael García Bernal

Toronto 2014

Ein Satiriker macht ernst: "The Daily Show"-Host Jon Stewart erzählt die Geschichte eines Journalisten, welcher im Iran gefangengenommen und über 100 Tage lang brutal verhört wird.