Ride Along (2014)

Ride Along (2014)

Plappermaul Ben will seine Freundin heiraten. Zuvor will er aber ihren Bruder um Erlaubnis fragen und dieser nimmt ihn als Cop mal kurz mit auf Streife. Das ungleiche Duo erlebt dabei einige Abenteuer und gerät mehr als einmal in Lebensgefahr. Vor allem Ben ist da keine grosse Hilfe.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Wann ist ein Mann ein Mann?

Plappermaul Ben will seine Freundin heiraten. Zuvor will er aber ihren Bruder um Erlaubnis fragen und dieser nimmt ihn als Cop mal kurz mit auf Streife. Das ungleiche Duo erlebt dabei einige Abenteuer und gerät mehr als einmal in Lebensgefahr. Vor allem Ben ist da keine grosse Hilfe.

«Ein Ticket für Zwei» kriegt ein Remake

In den 80ern sorgten Steve Martin und John Candy für Chaos auf den Strassen Amerikas, als sie zu Thanksgiving Flugzeuge verpassen. Nun kriegt die Komödie «Ein Ticket für Zwei» ein Remake.

Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?

Die Oscars sind für Kevin Hart mal passé. Nun steht er in Verhandlungen mit Lionsgate und Hasbro, die einen "Monopoly"-Film planen. Hart soll dabei als Darsteller und Mitproduzent fungieren.

Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"

Updated!

In dieser, nennen wir sie mal "Komödie" wacht eine gemeine Karrierefrau eines Morgens auf und merkt, dass sie wieder 13 Jahre alt ist - und das ausgerechnet vor einer wichtigen Präsentation.

Erste Bilder zum "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Ja, das passiert wirklich. Neil Burger dreht momentan ein Remake des französischen Super-Hits um einen Gelähmten und seinen Pfleger. Kevin Hart hat nun auf Instagram erste Fotos veröffentlicht.

Ice Cube und Kevin Hart machen auf "Bad Boys": Neuer Trailer zu "Ride Along 2"

In der Fortsetzung des US-amerikanischen Komödienhits machen James und Ben Miami unsicher - ganz im Stil von Will Smith und Martin Lawrence. Sogar ein Flugzeug darf über das Miami-Schild fliegen.

Die neuen "Bad Boys"? Erster Trailer zu "Ride Along 2" mit Ice Cube und Kevin Hart

Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils hat nun die Fortsetzung "Ride Along: Next Level Miami" einen ersten Trailer erhalten. Der verspricht viele Lacher. Und eine verfüherische Olivia Munn.

Colin Firth und Kevin Hart im US-Remake von "Intouchables"

Wir hatten eigentlich insgeheim gehofft, dass Hollywood die Idee zu einer veramerikanisierten Fassung von "Intouchables" schon wieder verworfen hat. Doch jetzt hat der Film sein Hauptdarsteller-Duo.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Gewinner

Damit dürfte es mit den Filmpreisen nun für eine Weile wieder gut sein: Die MTV-Community wählte ihre Favoriten des vergangenen Jahres. "Catching Fire" holte die meisten goldenen Popcornbecher.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos

In den nordamerikanischen Kinos wechseln die beliebtesten Filme aktuell praktisch jede Woche. Nach den Fans eines bebrillten Hundes kommen jetzt die Teenies wieder an die Reihe.

Die MTV Movie Awards 2014: Die Nominationen

Ihr dachtet, die Award-Season sei nach den Oscars vorbei? Falsch gedacht. Das MTV-Publikum hat letztes Jahr auch Filme gesehen und möchte diese nun auch noch auszeichnen.

Lego Top, Pompeji Flop

An den US-Kinokassen wird's bald mal langweilig. Auch in der dritten Spielwoche sind die Männlein von "Lego" nicht zu schlagen - weder von Kevin Costner noch vom speienden Vesuv.

Lego weiterhin top

In Nordamerika geht momentan fast jeder in den Lego-Film. Das bedeutet, dass die kleinen Männchen auch in der aktuellen Woche die Film-Charts anführen und der Konkurrenz die lange Nase zeigen.

Lego schlagen ein

An den US-Kinokassen hat sich diese Woche der erwartete Favorit durchgesetzt. Dabei haben gelbe Männchen sogar George Clooney und Kollegen keine Chance gelassen. Everything is awesome!

Die Ruhe vor dem Sturm an den US-Kinokassen

Zwar ist Ice Cube mit seinem "Ride Along" noch immer Spitzenreiter der US-Kinocharts, aber am Horizont macht sich ein neuer Film auf, diesen Platz zu erobern. Dabei spielt auch Batman eine Rolle.

Ice Cube zum Zweiten

Auch in der zweiten Spielwoche kann sich Ice Cubes Actionkomödie "Ride Along" an der Spitze der US-Kinocharts halten. Der einzige Neuling n der Hitparade hingegen enttäuschte.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts

An den nordamerikanischen Kinokassen konnte sich eine Actionkomödie an der Spitze klassieren, von der man das nicht unbedingt erwartet hätte. Dafür fährt ein junger Agent nur hinterher...