Wild Tales - Relatos salvajes (2014)

Wild Tales - Relatos salvajes (2014)

Wild Tales: Jeder dreht mal durch!

Sechs Episoden aus einem von Gewalt und Korruption gezeichneten Argentinien. Unter anderem rächt sich eine Braut während des Hochzeitsfestes an ihrem frischgebackenen Ehemann für dessen Untreue, und ein aggressives Überholmanöver auf einer einsamen Strasse mitten in der Pampa hat blutige Folgen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Histories of Violence

Sechs Episoden aus einem von Gewalt und Korruption gezeichneten Argentinien. Unter anderem rächt sich eine Braut während des Hochzeitsfestes an ihrem frischgebackenen Ehemann für dessen Untreue, und ein aggressives Überholmanöver auf einer einsamen Strasse mitten in der Pampa hat blutige Folgen.

"The Revenant" ist der grosse Gewinner bei den BAFTAs

Beim "britischen Oscar" triumphierte der beinharte Survival-Thriller von Alejandro González Iñárritu in den wichtigen Kategorien "Bester Film", "Bester Hauptdarsteller" und "Beste Regie".

Die BAFTA-Nominationen 2016

"Carol", "Bridge of Spies" und "The Revenant" sind dieses Jahr die Filme, welche gute Chancen auf mehrere "britische Oscars" haben. Wenig Liebe hingegen erfuhr "Mad Max: Fury Road".

Die neun besten Filme des ersten Halbjahres 2015

2015er-Listen

Das erste Halbjahr des (auch von uns) so gehypten Superkinojahres 2015 ist um. Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wir sagen euch, welche Filme uns von Januar bis Juni besonders begeistert haben.

Oscars 2015: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Birdman" der beste Film des letzten Jahres. Der Film holte stolze vier Oscars. Gleich viele holte "The Grand Budapest Hotel".

Oscars 2015: Live-Ticker

Wir sind wach und geben euch die Gewinner durch. "Boyhood" oder "Birdman". Michael Keaton oder Eddie Redmayne? Julianne Moore oder Reese Witherspoon? Bald werden wir es wissen

Oscars 2015: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen diesmal um die Preis für den besten Film. Dabei kommt es wohl zum Zweikampf zwischen "Boyhood" und "Birdman". "The Grand Budapest Hotel" geht mit Ausserseiterchancen ins Rennen.

Oscarnominationen 2015: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 22. Februar 2015 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

OutCast - Episode 49: "Wild Tales" & "Taken 3"

OutCast Archiv

Einmal Arthouse, einmal Actionthriller. Doch ist beides unterhaltsam? Wir fühlen dem zweiten "Taken"-Sequel auf den Zahn und streiten über die pechschwarze Komödie "Relatos salvajes" ("Wild Tales").

Diese neun Filme kämpfen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film

Der polnische Film "Ida" wie auch der argentinische "Wild Tales" sind auf der Shortlist, welche die Academy veröffentlicht hat. Prominente Abwesende: "Winter Sleep" und "Mommy".

"Eine Riesengaudi": Neuer Trailer zur Rabenschwarzen Komödie "Wild Tales - Jeder dreht mal durch"

In Cannes hatten wir dieses Jahr ganz grosse Freude an einem argentinischen Episodenfilm, in dem verschiedene Leute nicht gerade ihren besten Tag erwischen und ihrer Wut freien Lauf lassen.

Der lustigste Film von Cannes: Erster Trailer zu "Wild Tales - Relatos salvajes"

Updated!

Bald könnt ihr euch auch ab dem schwarzhumorigen Episodenfilmchen des argentinischen Regisseurs Damián Szifron kaputtlachen. Angel Di Maria finden wir aber trotzdem weiterhin doof.

Cannes 2014: Das Programm

Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern ihre Weltpremiere an der Croisette, darunter Neues von David Cronenberg, Ryan Gosling und DreamWorks' "How to Train Your Dragon 2"

Kommentare Total: 3

El Chupanebrey

Sehr lustig - hat mir gefallen! Luis Buñuel wäre sehr stolz auf gewisse Episoden.

ebe

Wunderbare schwarze Komödie. Funktioniert eigentlich am besten, wenn man im Voraus nicht allzu viel darüber weiss. Darum will ich jetzt auch nicht viel mehr schreiben...:-)

crs

Filmkritik: Histories of Violence

Kommentar schreiben