Redeemer (2014)

Redeemer (2014)

Fist of God

Einst war Pardo ein Killer im Auftrag der Drogenkartelle. Nun hat er dem Verbrechen abgeschworen und will Busse tun. Er hilft nun den Armen und geht auf die bösen Jungs los, wobei er vor jeder Aktion Gottes Einverständnis einholt. Und solange der Boss zustimmt, darf aufgeräumt werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
, 2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Rache aus Chile

Ein Profikiller hat sich geändert und wandelt nun mit dem Segen von ganz oben. Dabei hat er es auf die bösen Buben abgesehen, und wenn ihm Gott das Okay gibt, dann haut er sie windelweich.

Kommentare Total: 2

muri

Filmkritik: Rache aus Chile

bloodout

Auch REDEEMER habe ich in der US-Version Gesehen !
Und vor allen die Story ist sehr gut gelungen und mal Etwas ganz anderes,was ich so noch nie Gesehen habe !
Ich will nicht zu viel Vorne weg nehmen ,oder den Film Erzählen !
Doch dieser Marko Zaror ist eine Machine.Eins noch Action ohne Ende ,und Kämpfe die nicht nur 2 Minuten gehen .
In dieser Art einer der Besten Kampfsport Filme der letzten 2,3 Jahren klar meine Meinung .
Der Mann wird Hoffentlich nicht verheizt ,denn in Sachen MARTIAL-ARTS hat der Marko einiges zu bieten .
Echt ein Super Film,auch wegen der Genialen Story !

Kommentar schreiben