The Raid 2: Berandal (2014)

The Raid 2: Berandal (2014)

Nachdem der Polizist Rama ein Hochhaus voller Gangster gesäubert hat und gerade noch so entkommen konnte, steht bereits der nächste Einsatz an. Er wird beauftragt, sich mit dem im Gefängnis sitzenden Sohn eines indonesischen Mafiabosses anzufreunden, um dessen Familie anschliessend zu infiltrieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
150 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, - Verleiher: MovieBiz
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Originalversion, mit englischen Untertitel, 01:35

Alle Trailer und Videos ansehen

The Purge: Indonesian Style

Nachdem der Polizist Rama ein Hochhaus voller Gangster gesäubert hat und gerade noch so entkommen konnte, steht bereits der nächste Einsatz an. Er wird beauftragt, sich mit dem im Gefängnis sitzenden Sohn eines indonesischen Mafiabosses anzufreunden, um dessen Familie anschliessend zu infiltrieren.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

Die 11 besten Filmduelle

Outnow's Eleven

Es gibt unzählige Filmduelle, die einem auch Jahre später noch im Gedächtnis geblieben sind. Zum Start von "Captain America: Civil War" lassen wir die besten Zweikämpfe noch einmal Revue passieren.

Trio aus "The Raid" in "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Iko Uwais, Yayan Ruhian und Cecep Arif Rahman werden in der Weiterführung der Sternensaga mitkämpfen. Damit können wir uns auf echte Fights und auf weniger CGI-Gehampel freuen.

Kinojahr 2014: Die Vergessenen

Während viele Seiten Bestenlisten erstellen, schauen wir zurück und stellen euch die Filme vor, die dieses Jahr in den Schweizer Kinos etwas untergingen, aber definitiv sehenswert sind.

"The Raid 2: Berandal" kommt in die Schweizer Kinos.

Action pur aus Fernost. Das von der Kritik gefeierte Sequel von Gareth Evans kommt Mitte August in unsere Lichtspielhäuser. Zuerst folgt jedoch eine Vorstellung am diesjährigen NIFFF.

Voll auf die Zwölf! Neuer Trailer zum Actionkracher "The Raid 2: Berandal"

In der Fortsetzung des Actionhits von Gareth Evans landet Supercop Rama im Gefängnis und muss sich dort gegen allerlei Gegner behaupten. Ob der Film so cool wie der erste Teil wird?

Kommentare Total: 9

chr

Geile Action, nie langweilig. Story geht so.

()=()

Weniger intensiv als der Vorgänger. liegt wohl auch an der Laufspielzeit. Die ruhigen Momente zwischen der Action sind mässig spannend, da man sich nicht sonderlich für die Figuren interessiert. Immerhin rettet die wieder tollen Fights (besonders hervorzuheben die Küchenszene) den Film auf ein Gut.

bloodout

Ich muss nochmal eine Kritik zu THE RAID 2-BERANDAL schreiben.Es geht mir ausnahmslos um den Letzen Kampf in der Küche,vor allem mit den Messern.ich habe seit ich THE RAID 2 BERANDAL " gesehen habe ca.6 Filme gesehen alles ASIATISCHE die auch Messer -Kampf Szenen enthielten.
Und alle waren Absolut Grossartig und Fantastisch.Von 1 möchte ich auch den Namen Nennen "THE MAN FROM NOWHERE" .Echt Irre was da mit dem Messer alles gezeigt wird ! ! !
Doch Jeder dieser Filme nicht etwa Low-Budget Sachen,! kommen auch nur Ansatzweise an den Schluss-Kampf in RAID-BERANDAL heran.
Für mich sind beide "THE RAID "die Best Choreografierten MARTIAL-ARTS Filme die ich je gesehen habe.
Seit MERANTAU der Film wo der noch junge IKO UWAIS seine 1.grosse Rolle hatte,bin ich überzeugt das der Junge uns noch so einiges an guten Filmen Liefern wird .Auch das sein Haupt-Stil Pencat Silat so EXTREM Effektiv ist,weiss ich jetzt mit Bestimmtheit ! !
P.S MERANTAU ist einer der 1. Grossen MARTIAL-ARTS Movies aus Indonesien !
Ich hoffe das Gareth Evans den 3.Teil von THE RAID so ZAUBERT wie die Beiden 1.Dann müsste ich mir ernste Gedanken machen Ob THE RAID ,ONG BAK als beste MARTIAL-ARTS Trilogie ablöst .

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen