The Purge: Anarchy (2014)

The Purge: Anarchy (2014)

Einmal im Jahr sind in den USA während 12 Stunden alle Gesetze ausser Kraft gesetzt - alles ist erlaubt, sogar Mord. Ausgerechnet in dieser einen Nacht hat ein junges Paar eine Autopanne und muss nun fortan um ihr Leben rennen. Werden sie überleben, oder werden sie Opfer der sogenannten "Purge"?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
103 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Alle Jahre wieder...

Einmal im Jahr sind in den USA während 12 Stunden alle Gesetze ausser Kraft gesetzt - alles ist erlaubt, sogar Mord. Ausgerechnet in dieser einen Nacht hat ein junges Paar eine Autopanne und muss nun fortan um ihr Leben rennen. Werden sie überleben, oder werden sie Opfer der sogenannten "Purge"?

Marcos zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Wir leben in einer Zeit, in der die Studios ihre grossen Releases schon Jahre im Voraus ankündigen. Auch als Filmfan gucke ich gerne nach vorne. Hier meine Top 10 der meisterwarteten Filme 2016.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

"The Purge 3" kommt im Sommer 2016

Macht die Schotten dicht, die Nacht der Nächte steht wieder bevor. Der dritte Teil der Horrorreihe der Produktionsfirma Blumhouse wird am 1. Juli 2016 in die US-Kino kommen.

Marvel auf der Erfolgspur

In den US Kinos hat Marvel den nächsten Hit gelandet. Dieses Mal sind weder Spider-Man, noch die Avengers dafür verantwortlich, sondern ein Haufen Outlaws, die sich im Weltall tummeln.

In dieser Nacht ist niemand sicher! Vier Clips aus "The Purge: Anarchy"

In dieser Dystopie sind während einer Nacht im Jahr jegliche Gesetze ausser Kraft gesetzt und Verbrechen, inklusive Mord, werden nicht verurteilt. Was wirst du sein? Jäger oder Gejagter?

Lucy vs. Hercules

An den US-Kinokassen gingen zwei actionreiche Filme gegeneinander ins Rennen. Dabei holte sich die Dame das bessere Ende als der Halbgott. Dabei hat der sich doch so abgemüht...

Finaler Trailer zu "The Purge: Anarchy"

Alle Jahre wieder sind während einer Nacht alle Verbrechen erlaubt. In der neusten Vorschau sieht der Film von James DeMonaco wie eine Mischung aus "Hostel" und "Hard Target aus.

Rache oder nur Fun? Neuer Trailer zu "The Purge: Anarchy"

Nur ein Jahr nach dem Horrorfilmüberraschungserfolg aus dem Hause Universal kommt diesen Sommer schon die Fortsetzung ins Kino. Dieses Mal wird auf offener Strasse gewildert.

Autopanne im dümmsten Moment: Erster Trailer zu "The Purge: Anarchy"

Nur ein Jahr nach dem Horrorfilmüberraschungserfolg aus dem Hause Universal kommt diesen Sommer schon die Fortsetzung ins Kino. Dieses Mal wird auf offener Strasse gewildert.

Kommentare Total: 2

bloodout

Ich will,s kurz machen.Der Film hat mir sehr Spass gemacht!!Und eben kurz hätte,könnte wäre Etc
Kann man über den 2.Purge schreiben.
Handwerklich solid düsterer Film,der einem jedoch auch zum Nachdenken Inspieriren kann.
Das einzige der 2.Teil Wäre auch als 1.Teil durchgegangen.
Mir hatt er Spass gemacht besser als,sein Vorgänger😉

crs

Filmkritik: Alle Jahre wieder...

Kommentar schreiben