Project Almanac (2014)

Project Almanac (2014)

David und seine Kumpels haben im Keller seines Hauses eine Art Maschine gefunden, mit der man durch die Zeit reisen kann. Das nützen die Jugendlichen natürlich aus und haben Spass und Abenteuer. Bis einer von ihnen einen entscheidenden Fehler macht, der die Gegenwart negativ beeinflusst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

We're best friends... Forever!

Zeitreisen sind immer etwas schwierig. Vor allem, wenn man mit den Sachen von Papa im Keller herumexperimentiert. Hier muss eine Gruppe junger Menschen erfahren, was schiefgehen kann.

Die 11 verwackeltsten Found-Footage-Filme

Vergesst teure Filmproduktionen: Die Story mit Handkameras festzuhalten, ist seit Jahren trendy. Wir haben euch 11 verwackelte Perlen herausgesucht, für die es sich lohnt, schwindlig zu werden.

Sniper gegen Schnäuzer

In den US-Kinocharts lieben die Besucher seit Wochen schon die Story eines Navy Seal Schützen im Irak. Nun startete grosse Konkurrenz in Person von Johnny Depp. Ob dieser den Seal verdrängen konnte?