The Prince (2014)

The Prince (2014)

Paul war einst ein Top-Killer für die Mafia. Als er damals seinen Job verlassen wollte, sprengte er die Frau seines Bosses in die Luft. Dieser versuchte jahrelang, den Täter zu finden und ist nun erfolgreich. Ein Duell entsteht, in dem Paul sein ganzes Wissen und Können von damals braucht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Englisch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Auf der Suche nach dem Töchterchen

Paul war einst ein Top-Killer für die Mafia. Als er damals seinen Job verlassen wollte, sprengte er die Frau seines Bosses in die Luft. Dieser versuchte jahrelang, den Täter zu finden und ist nun erfolgreich. Ein Duell entsteht, in dem Paul sein ganzes Wissen und Können von damals braucht.

Kommentare Total: 2

bloodout

Eurer Kritik kann ich leider nur Teilweise zustimmen.Das die Figuren und die zum teil Langatmigkeit ,den Film etwas negativ Beeinflussen das finde ich auch .
Doch für einen Thriller/Actionfilm ist er gar nicht so schlecht Gemacht!
Klar von einem Jason Patrick oder Bruce Willis erwartet man andere Schauschpielerische Leistungen.
Doch der Aufbau und Ablauf finde ich persönlich gar nicht so extrem schlecht,vor allem das Patrick sehr lange wartet bis der Killer in Ihm heraus kommt hat mir gut gefallen.
Nicht ein Volltreffer,doch ich wurde schon schlechter Unterhalten !

muri

Filmkritik: Auf der Suche nach dem Töchterchen

Kommentar schreiben