Planes: Fire & Rescue (2014)

Planes: Fire & Rescue (2014)

Planes 2 - Immer im Einsatz

Ausnahmekönner Dusty muss seine Karriere als Rennflieger wegen eines Getriebeschadens beenden. Er heuert daraufhin beim Rettungshubschrauber Blade Ranger als Löschflugzeug an. Nach einer knallharten Ausbildung erhält Dusty bei einem Waldbrand die Chance sich zu beweisen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
83 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Feuer löschen von oben

Ausnahmekönner Dusty muss seine Karriere als Rennflieger wegen eines Getriebeschadens beenden. Er heuert daraufhin beim Rettungshubschrauber Blade Ranger als Löschflugzeug an. Nach einer knallharten Ausbildung erhält Dusty bei einem Waldbrand die Chance sich zu beweisen.

Diese Animationsfilme kämpfen um die Oscars

Die Academy hat eine Shortlist mit den Animationsfilmen veröffentlicht, die für das Oscarrennen qualifiziert sind. Die Favoriten auf den Preis sind Warners "Lego Movie" und Disneys "Big Hero 6".

Marvel auf der Erfolgspur

In den US Kinos hat Marvel den nächsten Hit gelandet. Dieses Mal sind weder Spider-Man, noch die Avengers dafür verantwortlich, sondern ein Haufen Outlaws, die sich im Weltall tummeln.

Lucy vs. Hercules

An den US-Kinokassen gingen zwei actionreiche Filme gegeneinander ins Rennen. Dabei holte sich die Dame das bessere Ende als der Halbgott. Dabei hat der sich doch so abgemüht...

Neue Bilder und Character-Rollout zu Disneys "Planes: Fire & Rescue"

Nach "Cars" und "Planes" kommt nicht etwa "Trains", sondern "Planes 2". Wir präsentieren euch nun neue Bilder aus dem Animationssequel, welches Mitte August in unsere Kinos kommt.

Sie fliegen wieder: Neuer Trailer zu Disneys "Planes: Fire & Rescue"

Dusty hat genug vom Rennzirkus und wird nun zum Löschflugzeug. Doch auch seine neuste Berufung ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Der Schweizer Kinostart ist im August.