Penguins of Madagascar (2014)

Penguins of Madagascar (2014)

Die Pinguine aus Madagascar

Die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private werden von der Geheimorganisation "North Wind" angeheuert, um den grössenwahnsinnigen Dr. Octavius Brine zur Strecke zu bringen. Aufgrund der Selbstüberschätzung und Tollpatschigkeit der vier Frackträger läuft die Mission jedoch schnell aus dem Ruder.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

Just smile and wave, boys!

Die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private werden von der Geheimorganisation "North Wind" angeheuert, um den grössenwahnsinnigen Dr. Octavius Brine zur Strecke zu bringen. Aufgrund der Selbstüberschätzung und Tollpatschigkeit der vier Frackträger läuft die Mission jedoch schnell aus dem Ruder.

Madagascar jetzt als TV-Serie für Kids?

Marty, Alex, Melman und Gloria haben uns seit ihrem ersten Filmauftritt "Madagascar" von 2005 überzeugt. Nach einigen Sequels und Spin-Offs folgt nun eine neue TV-Show. Aber die ist wohl nur für Kids.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Katniss nicht mehr die Nummer eins

Nach der wochenlangen Dominanz der Hunger Games folgt nun ein Film an der Spitze der US-Kinocharts, der mit göttlicher Hilfe agiert. Regisseur Ridley Scott zählt auf Hilfe von oben.

OutCast - Episode 47: "The Penguins of Madagascar", "Horrible Bosses 2", "Winter Sleep" & "Nightcrawler"

OutCast Archiv

Diese Woche gibt es spionierende Pinguine, streitende Idioten (nein, damit sind nicht die Moderatoren gemeint), einen Hotelbesitzer mit Problemen und einen creepy Jake Gyllenhaal.

Erfolgreiche Hunger Games

Der dritte Teil der Hunger Games scheffelt mächtig Kohle in Nordamerika. Der Film mit Jennifer Lawrence steht heuer zum zweiten Mal an der Spitze der Kinocharts. Doch was geht dahinter ab?

Polare Gegensätze: Lerne die Figuren aus "Penguins of Madagascar" kennen

Die Pinguine müssen sich mal nicht mit einem Löwen, einer Giraffe und einen Nilpferd herumschlagen, sondern mit einer Geheimorganisation mit dem Namen "North Wind". Hier werden sie alle vorgestellt.

Katniss steht über allem

Der dritte Teil der "Hunger Games"-Reihe ist wiederum sehr erfolgreich gestartet. So wurde "Mockingjay - Part 1" in den USA mit einem Rekordergebnis belohnt, das nur schwer zu schlagen sein wird.

Wie alles begann: Neuer Trailer zu "Penguins of Madagascar"

Bevor sie sich mit einem Löwen, einem Zebra, einer Giraffe und einem Nilpferd herumschlugen, bereisten die vier Pinguine als Superagenten die Welt. Na ja, so super sind sie nun auch wieder nicht...

Diese Animationsfilme kämpfen um die Oscars

Die Academy hat eine Shortlist mit den Animationsfilmen veröffentlicht, die für das Oscarrennen qualifiziert sind. Die Favoriten auf den Preis sind Warners "Lego Movie" und Disneys "Big Hero 6".

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

"Danger Zone!" Neuer Trailer zu "Penguins of Madagascar"

Die besten Geheimagenten der Welt tragen wie James Bond ebenfalls einen Frack - einfach permanent. Ihr Gegner ist jedoch nicht ein Mann mit Katze, sondern ein fieser Tintenfisch.

Der böse Dave hat es nicht so im Griff: Erster Clip aus "The Penguins of Madagascar"

Das könnte ja wirklich lustig werden. Das Spin-off von "Madagascar" zeigt die vier Pinguine in einer Art James-Bond-Abenteuer - einfach viel bekloppter und neunmalkluger.

Sequel-Alarm bei DreamWorks

Was einmal funktioniert hat, funktioniert bestimmt noch einmal - und dann noch einmal. 20th Century Fox und DreamWorks haben bekanntgegeben, welche Filme sie als nächstes produzieren werden.

Erster Trailer zu DreamWorks' "The Penguins Of Madagascar"

Noch bevor die Minions zu ihrem eigenen Film kommen, dürften die Sidekicks aus "Madagascar" beweisen, dass sie auch alleine die Leinwand mit genügend Spass und Story füllen können.

"We're really awesome at this": Die ersten vier Minuten aus "Penguins of Madagascar"

Updated!

Jeder fängt mal klein an: So auch die Pinguine aus den "Madagascar"-Filmen. Jetzt kriegen sie ihren ersten eigenen Film und wir sehen, was sie vor ihrem New-York-Aufenthalt so getrieben haben.

Die Prequel-Saga geht weiter: Matt Reeves wird "Planet of the Apes 3" drehen

Wenn er ja sowieso gerade dabei ist: Matt Reeves, der gerade "Dawn Of The Planet Of The Apes" am fertigstellen ist, soll gleich danach den dritten Teil der Prequel-Reihe inszenieren.

Kommentare Total: 3

th

selber schuld wenn du den film in der synchro-fassung guckst, muri. hab mich hervorragend amüsiert. "kevin, bake on!"

muri

Schade übrigens auch, dass in der D-Fassung die Fantastischen Vier die Pinguine synchronisieren und nicht die Herrschaftn, die wir aus der TV-Serie und sogar dem Trailer zum Film kennen. Da hätte ich gerne die (besseren) Stimmen aus der Serie gesehen. Und auf die Publicity mit Conchita Wurst (ja, sie/er spricht auch eine Figur) kann der Film sicher verzichten...

muri

Filmkritik: Just smile and wave, boys!

Kommentar schreiben