The Other Woman (2014)

The Other Woman (2014)

Die Schadenfreundinnen
  1. ,
  2. 109 Minuten

Kommentare Total: 3

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

gli

Filmkritik: Drei Rache-Engel für Mark

yan

Zwei Sterne für zwei gute Argumente.

lafrecciablu

die zwei hauptfiguren sind mit leslie mann und diaz gut besetzt. die betrogene ehefrau hat die schwierige aufgabe zu gefallen und gleichzeitig zu nerven und hysterisch zu agieren. das schafft leslie mann ziemlich gut. die erste filmhälfte verspricht dann doch etwas mehr als man/frau im weiteren verlauf serviert bekommt. meine erwartungen waren sehr sehr niedrig und ich wurde doch überrascht, dass es sich hier nicht um eine ganz so niveaulose komödie handelt. leider verliert es in der zweiten hälfte die originalität und verkommt zu einem weiteren comedy-brei, der die figuren hauptsächlich zu rachegöttinnen reduziert. das haben wir dann doch schon einen tick zu oft gesehen (und auch besser). Egal, besser als erwartet und unterhaltung war da.

Kommentar schreiben