Non-Stop (2014)

Bill Marks ist auf Langstreckenflügen für die Sicherheit zuständig. Als er auf einem Flug von New York nach London von einem Psychopathen erpresst wird, der droht, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jeder das nächste Opfer oder der Täter sein kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
106 Minuten
Produktion
, , 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Impuls
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Ground Control to Major Tom

Bill Marks ist auf Langstreckenflügen für die Sicherheit zuständig. Als er auf einem Flug von New York nach London von einem Psychopathen erpresst wird, der droht, alle 20 Minuten einen Passagier zu töten, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem jeder das nächste Opfer oder der Täter sein kann.

Mysteriöse Zugfahrt mit Liam Neeson: Trailer zum Thriller "The Commuter"

Actionstar Liam Neeson spielt in dem neuen Film von Jaume Collet-Serra einen Geschäftsmann, der auf seinem Arbeitsweg in eine Verschwörung mit gefährlichen Gestalten verwickelt wird.

"Suicide Squad 2": Regisseur gefunden?

Da David Ayer, der den ersten Film inszeniert hat, lieber ein Harley-Quinn-Spin-off dreht, sucht Warner Bros. nach einem Ersatz. Jaume Collet-Serra soll sich momentan in der Pole-Position befinden.

Die 11 Filme von 2017, über die noch niemand spricht

Preview 2017

Filme wie "Star Wars 8" oder "Blade Runner 2049" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2017 werden könnten.

"The Shallows": Neuer Trailer mit Blake Lively und einem hungrigen Haifisch

Updated!

Nach einer Haiattacke kann sich eine junge Surferin (Blake Lively) knapp auf einen kleinen Felsen retten. Doch der Hai hat jetzt erst recht Lust auf die Surferin bekommen.

Erster Trailer zum Action-Thriller "Run All Night" mit Liam Neeson und Ed Harris

Der Star aus "Taken 3" und sein Filmsohn Joel Kinnaman (der neue "Robocop") werden von irischen Gangstern unter Leitung von Ed Harris und Polizisten unter der Leitung von Vincent D'Onofrio gejagt.

OutCast - Episode 20: "Short Term 12", "Non-Stop", "The Book Thief" & "August: Osage County"

OutCast Archiv

Gestopftes Programm in der neusten Episode: ganze vier Filme werden zivilisiert durchbesprochen, emotional verrissen oder frohlockend in den Himmel gelobt. Was für eine Kinowoche!

Mr. Peabody schlägt die Griechen

Nach nur einer Woche müssen die muskelbepackten Soldaten von "300: Rise of the Empire" den Platz an der Sonne wieder räumen. Der beliebteste Film Nordamerikas ist einer mit sprechendem Hund.

Hochspannung: Fünf Clips aus "Non-Stop" mit Liam Neeson

Heute startet der Action-Thriller von Jaume Serra ("Unknown") in den Schweizer Kinos. Passend dazu haben wir fünf Ausschnitte aus dem Film, in dem Liam Neeson einen Mörder finden muss.

Spartaner mit Erfolg im Kino

Es hat etwas gedauert, bis "300" fortgesetzt wurde. Nun aber steht das Sequel in Amerika auf der Spitzenposition der Kinocharts. Dabei konnten sie sogar einen zeitreisenden Hund im Zaun halten.

Neues von den US-Kinocharts

An den US-Kinostarts ist "Lego" von der Spitze vertrieben worden. Und zwar von einem Actionhelden. Dieser muss im Flugzeug einen Erpresser stellen, der anfängt, Passagiere zu töten.

Lego Top, Pompeji Flop

An den US-Kinokassen wird's bald mal langweilig. Auch in der dritten Spielwoche sind die Männlein von "Lego" nicht zu schlagen - weder von Kevin Costner noch vom speienden Vesuv.

"Die Hard" im Flugzeug? Erster Trailer zu "Non-Stop" mit Liam Neeson

Liam Neeson räumt jetzt auch über den Wolken auf. Mit dem ersten Trailer zum neusten Action-Thriller mit dem Hünen kommt auch ein ziemlich hohles, aber irgendwie doch cooles Poster.

Kommentare Total: 2

Stuntman_Mike

Ich habe mir den Film am Wochenende im Kino angesehen und ich war nicht überrascht. Denn ich hatte nichts mehr oder weniger erwartet. Jedoch ist das auf keinen Fall negativ zu verstehen.
Denn was ich erwartet hatte war solide Action, viel Spannung und einen tollen Liam Neeson.
Das ist was der Film bietet und auch in Erinnerung bleibt. Vor allem in der ersten Hälfte wird die Spannung sehr gross geschrieben.
Leider hat mich das Ende nicht ganz überzeugt. Es war gut und passend, jedoch hätte allenfalls noch etwas spezielleres rausgeholt werden können.

dro

Filmkritik: Ground Control to Major Tom

Kommentar schreiben