Weiter zu OutNow.CH »
X

A Moonless Night - Una noche sin luna (2014)

Wein? Check. Gesang? Check. Fehlt nur noch das Weib.

Uruguay an einem Silvesterabend: Der Musiker Miguel (Daniel Melinga) kriegt einen Tag Hafturlaub, um in einem nahegelegenen Dorf aufzutreten. Er soll an einer Feier für einen Kollegen einspringen, der kurzfristig ausgefallen ist. Während er auf seinen Auftritt wartet, hat er Zeit, über sich und das Leben nachzudenken.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Originaltitel: Una noche sin luna
Englischer Titel: A Moonless Night

Drehorte: Uruguay, Argentinien 2014
Genres: Komödie, Drama
Laufzeit: 78 Minuten

Kinostart: 17.12.2015
Verleih: First Hand Films

Regie: Germán Tejeira
Drehbuch: Germán Tejeira

Darsteller: Roberto Suárez, Daniel Melingo, Marcel Keoroglian, Elisa Gagliano, Verónica Perrotta, Julieta Franco

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Kein Strom ist auch keine Lösung