Noah (2014)

Die Welt ist aufgrund kriegerischer Horden und grausamer Tyrannen zu einer wahren Hölle auf Erden geworden. In dieser schlimmen Zeit erhält der Familienvater Noah von Gott den Auftrag, eine riesige Arche zu bauen, bevor eine apokalyptische Flut das Ende der Welt bringen wird.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
138 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:20

Alle Trailer und Videos ansehen

This is the end, my only friend...

Die Welt ist aufgrund kriegerischer Horden und grausamer Tyrannen zu einer wahren Hölle auf Erden geworden. In dieser schlimmen Zeit erhält der Familienvater Noah von Gott den Auftrag, eine riesige Arche zu bauen, bevor eine apokalyptische Flut das Ende der Welt bringen wird.

Disney hat sein Biest und seinen Gaston für Neuauflage von "The Beauty of the Beast"

Der ehemalige "Downton Abbey"-Star Dan Stevens wird in die Rolle des Biests schlüpfen. Luke Evans gibt derweil den schleimigen Gaston, während Emma Watson schon länger als Belle verpflichtet ist.

Zwei Kandidaten für die Rolle des neuen Spider-Man

Sorry, Garfield, du darfst nicht mehr mitmachen. Nach Abschluss des Spidey-Deals zwischen Marvel und Sony suchen die Studios nach einem neuen Darsteller. Kandidaten: Dylan O'Brien und Logan Lerman.

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Die meistgeklauten Filme 2014

In dieser Top-20 möchte eigentlich kein Film stehen. Laut Variety wurde 2014 kein anderer Film mehr illegal heruntergeladen als "The Wolf of Wall Street". Nicht auf der Liste: "The Expendables 3".

Katniss nicht mehr die Nummer eins

Nach der wochenlangen Dominanz der Hunger Games folgt nun ein Film an der Spitze der US-Kinocharts, der mit göttlicher Hilfe agiert. Regisseur Ridley Scott zählt auf Hilfe von oben.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Der Captain bleibt oben

Auch in der dritten Spielwoche steht das Sequel von "Captain America" an der Spitze der US-Kinocharts. Die Neustarts mussten Enttäuschungen hinnehmen. Allen voran der neue Film mit Johnny Depp.

Der Captain gegen bunte Vögel

An den US-Kinokassen hat Captain America Konkurrenz bekommen. Ob sich die tanzenden Vögelchen aus "Rio 2" gegen den Superhelden durchsetzen konnten? Und wie sieht's dahinter aus?

OutCast - Episode 23: "Nymphomaniac", "Rio 2", " A Long Way Down" & Noah"

OutCast Archiv

Während einer knappen Dreiviertelstunde bietet der neue OutCast Humor, Action und Hochspannung. Da lohnt es sich dabeizubleiben und herauszufinden, was die Filme der Woche taugen.

Der Captain schlägt alle

An den nordamerikanischen Kinokassen wechseln sich die Spitzenreiter aktuell wöchentlich. Nach einem bärtigen Schiffbauer steht nun ein verkleideter Superheld ganz oben. Marvel freut's...

Russell Crowe auf Platz eins

An den US-Kinokassen gibt es schon wieder einen neuen Spitzenreiter. Diesmal ist es ein Film über einen Mann, der mit einer Ladung voll Tiere und einem Schiff Geschichte schreibt.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos

In den nordamerikanischen Kinos wechseln die beliebtesten Filme aktuell praktisch jede Woche. Nach den Fans eines bebrillten Hundes kommen jetzt die Teenies wieder an die Reihe.

Familienmeeting: Erster Clip aus "Noah" mit Russell Crowe

Wir haben den ersten Ausschnitt aus der Bibelverfilmung. Den ganzen Film wird es dann in ein paar Wochen geben - jedoch nicht in Katar, Bahrain und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Erster Trailer zu "Exodus: Gods and Kings" von Ridley Scott mit Christian Bale

Updated!

Meisterregisseur Scott bringt die Geschichte von Moses auf die grosse Leinwand. Man rätselt schon, ob dies ein neuer "Gladiator" werden kann oder der grösste Historienflop seit" Alexander".

Land unter im neuen Trailer zu "Noah" mit Russell Crowe

Darren Aronofsky ("Requiem for a Dream", "Black Swan") lässt die Sintflut los. Oscarpreisträger Russell Crowe versucht in dem Chaos seine Familie und auch das eine oder andere Tier zu retten.

"Noah": Darren Aronofsky setzt sich durch plus neue Character-Poster

Für einmal hat sich der Regisseur durchgesetzt. Paramount wird Aronofskys Cut von "Noah" in die Kinos bringen und nicht die Version, welche sie ohne Rücksprache mit dem Regisseur getestet haben.

Super-Bowl-Spot-Teaser zu "The Amazing Spider-Man 2"

Sony Pictures kündigt ihren Super-Bowl-Spot mit einem 40-sekündigen Spot an. Klingt nicht gerade logisch, ist aber egal, denn das Material sieht einfach zu spektakulär und cool aus.

Super-Bowl-Spot zum Bibel-Epos "Noah" mit Russell Crowe und Emma Watson

"Nachem Rääge chunts go schiffe, nachem schiffe da seichts..." Darren Aronofsky ("Requiem for a Dream", "Black Swan") lässt die Sintflut auf Russell Crowe und Emma Watson los.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 2

Wir hoffen, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und seid jetzt bereit für jede Menge Filme im neuen Jahr. Heute schauen wir, was die Monate März und April so bringen.

Land unter! Erster Trailer zu Darren Aronofskys "Noah" mit Russell Crowe

Meisterregisseur Aronofsky ("Requiem for a Dream", "Black Swan") lässt die Sintflut los. Oscarpreisträger Russell Crowe versucht in dem Chaos seine Familie und auch "ein paar" Tiere zu retten.

Erstes Poster und erste kleine Ausschnitte zum Epos "Noah" mit Russell Crowe

Land unter in Darren Aronofskys Bibel-Epos. Russell Crowe muss seine Familie und auch ganz viele Tiere vor massiven Wassermassen retten. Der Film könnte recht kontrovers werden.

Russell Crowe ist "Noah"

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu Darren Aronofskys "Noah". Es wird sein bisher teuerster Film. Neben Russell Crowe in der Hauptrolle ist auch Liam Neeson im Gespräch für einen Part.

Kommentare Total: 20

andycolette

Sehr gut gemacht krasses Drama der Noah war richtig bösartig!!!!! Die Bewertungen zeigen das Kinopublikum verblödet immer mehr!!!!! Sehr guter Film!!!!!!

db

Aber die Steintransformers waren dann OK?

Margrit56

Die 2 Frauen in Minirock und Stifel ? Da hat einer Schweiss-schutz(Schild)maske an ? Vor über 2000 jahren .Hallo !!!!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen