Nicht mein Tag (2014)

Nicht mein Tag (2014)

Dem Bankberater Till Reiners läuft es momentan gar nicht - weder im Job, noch Zuhause. Doch eines Tages überfällt der Gelegenheitsgangster Nappo Tills Bank und nimmt den unscheinbaren Angestellten als Geisel. Für Till die ideale Gelegenheit, aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:16

Bänkler auf Abwegen

Dem Bankberater Till Reiners läuft es momentan gar nicht - weder im Job, noch Zuhause. Doch eines Tages überfällt der Gelegenheitsgangster Nappo Tills Bank und nimmt den unscheinbaren Angestellten als Geisel. Für Till die ideale Gelegenheit, aus seinem langweiligen Alltag auszubrechen.

Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.