Need for Speed (2014)

Need for Speed (2014)

Tobey Marshall ist ein Untergrund-Rennfahrer, der sich zusätzliches Geld durch das Tunen von teuren Rennwagen verdient. Bei einem Rennen wird sein bester Freund getötet. Der Mord wird Tobey angehangen und er muss ins Gefängnis. Als er seine Strafe abgesessen hat, sinnt er auf Rache.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
, , , 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Abgewürgt

Tobey Marshall ist ein Untergrund-Rennfahrer, der sich zusätzliches Geld durch das Tunen von teuren Rennwagen verdient. Bei einem Rennen wird sein bester Freund getötet. Der Mord wird Tobey angehangen und er muss ins Gefängnis. Als er seine Strafe abgesessen hat, sinnt er auf Rache.

"Need for Speed" wird fortgesetzt

Der Raserfilm mit Aaron Paul geht in die zweite Runde. Einen grossen Teil der Produktionskosten werden chinesische Unternehmen tragen, weshalb der Film dann auch dort spielen wird.

Rennspiel "Gran Turismo" kommt ins Kino

Joseph Kosinski hat die Ehre, aus dem storylosen Rennspiel einen Spielfilm für Sony zu machen. Kosinski machte sich als Regisseur von "Tron: Legacy" und "Oblivion" einen Namen.

"Dracula Untold" hat den ersten Trailer

Dracula ist einer derjenigen Klassiker, die wohl am meisten verfilmt wurden. Nun steht eine nächste Version an, die allerdings ein bisschen hinter die Kulissen des blutsaugenden Grafen schaut.

OutCast - Episode 21: "Der Hundertjährige...", "Lone Survivor" & "Need for Speed"

OutCast Archiv

Eigentlich wären auch wir lieber aus dem Fenster gestiegen und verschwunden. Doch wir überwanden unser Lampenfieber, stellten die Kamera an und drehten unseren ersten Video-Podcast.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos

In den nordamerikanischen Kinos wechseln die beliebtesten Filme aktuell praktisch jede Woche. Nach den Fans eines bebrillten Hundes kommen jetzt die Teenies wieder an die Reihe.

Mr. Peabody schlägt die Griechen

Nach nur einer Woche müssen die muskelbepackten Soldaten von "300: Rise of the Empire" den Platz an der Sonne wieder räumen. Der beliebteste Film Nordamerikas ist einer mit sprechendem Hund.

Vollgas! Sechs Clips aus "Need for Speed" mit Aaron Paul ("Breaking Bad")

Yo, Speed, bitch! Nicht nur Hauptdarsteller Paul gibt in der Videospielverfilmung mächtig Gas, sondern auch die Britin Imogen Poots. Regie beim Actionspektakel führte Scott Waugh ("Act of Valor").

Spartaner mit Erfolg im Kino

Es hat etwas gedauert, bis "300" fortgesetzt wurde. Nun aber steht das Sequel in Amerika auf der Spitzenposition der Kinocharts. Dabei konnten sie sogar einen zeitreisenden Hund im Zaun halten.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 2

Wir hoffen, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und seid jetzt bereit für jede Menge Filme im neuen Jahr. Heute schauen wir, was die Monate März und April so bringen.

Jesse Pinkman gibt Gas im neusten Trailer zu "Need for Speed"

Nächstes Jahr haben wir gleich zwei Rennfilme am Start, welche die Regeln der Physik nicht so ernstnehmen. Neben den Spezialisten Diesel und Walker mischt neu auch Aaron Paul ("Breaking Bad") mit.

"Yeah, speed, bitch!" Erster Teaser-Trailer zu "Need for Speed" mit Aaron Paul

Die "Fast and Furious"-Reihe scheint Konkurrenz zu bekommen. Das beliebte Renn-Game kommt im kommenden Frühling auf die grosse Leinwand. Darin gibt Jesse Pinkman ordentlich Gas.

Aaron Paul gibt Gas im ersten Featurette zu "Need for Speed"

Ja, das Game kommt tatsächlich auf die Leinwand. Hinter dem Steuer des Hauptdarstellers sitzt "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und auf dem Regiestuhl nimmt "Act of Valor"-Mann Scott Waugh Platz.

Aaron Paul gibt in "Need for Speed" Gas

Jesse Pinkman aus "Breaking Bad" wird in der Spieleverfilmung das erste Mal in einer grossen Hollywoodkiste die Hauptrolle übernehmen. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Kommentare Total: 6

BeautifulDay

Ganz ehrlich? Das Beste am FIlm ist der Ending Song von Linkin Park (Roads Untraveled). Sonst ist dieser Film ein sehr grosser Fail...

bloodout

Top alles passt die Reichlichen Verfolgungsjagden ,vor allen mit den Schwedischen Königsegg der Hammer!
Sonst ,nichts das wars!Die Story,Logik und die schon zig mal verwendeten Sprüche Schade!
Eine weitere Verschwendung eines Games.
Doch wie gesagt die Verfolgungsjagden etwas vom besten was ich je gesehen habe in diesem Genre.Tönt vielleicht etwas zu widersprüchlich .Doch für mch wars genau so.
Deahalb auch die entsprechenden 5 Punkte bei der Bewertung?!

Cheyenne_87

Einer der besseren Autofilme die es gibt. Alles natürlich und realistisch gespielt.. gute szenen und hammer autos! Kann ich absolut empfehlen...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen