A Most Violent Year (2014)

A Most Violent Year (2014)

1981 gilt als das gewalttätigste Jahr in der Geschichte von New York. Ausgerechnet zu dieser Zeit versucht der Immigrant Abel Morales zusammen mit seiner Frau Anna ein Geschäft aufzubauen. Als er damit tatsächlich Erfolg hat, macht er sich dadurch mächtige Feinde - auf beiden Seiten des Gesetzes.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
125 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Morales' Oil

Oscar Isaac als Geschäftsmann, der glaubt, dass man es mit harter Arbeit und Fairness in Amerika weit bringen kann. Dumm nur, dass seine Konkurrenten es mit der Fairness nicht so ernst nehmen.

Allein, allein! Unsere 11 Filmtipps zum Thema (Selbst-)Isolation

AtHomeNow

Wie ihr alle sitzen auch wir zuhause und üben uns in Selbstisolation. Wir sind sogar schon richtig gut! Aber so gut wie die armen Hunde auf unserer Liste? Wir empfehlen 11 Filme übers Alleinsein.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck

Auf einer gefährlichen Mission hauen Ben Affleck, Oscar Isaac, Pedro Pascal, Charlie Hunnam und Garrett Hedlund auf den Putz. Als Mitglieder eine Spezialeinheit sind sie aufs liebe Geld aus.

Steven Spielbergs "The Post" ist laut dem "National Board of Review" der beste Film von 2017

Obwohl der Politthriller noch gar nicht offiziell im Kino läuft, wurde er von der US-Kritikervereinigung zum besten Film des Jahres ernannt. Geehrt wurden weiter auch "Baby Driver" und "Logan".

Wie es zur Ölpest kam: Erster Trailer zum Katastrophenfilm "Deepwater Horizon" mit Mark Wahlberg

Updated!

Action-Regisseur Peter Berg ("Battleship", "Lone Survivor") zeigt die Geschehnisse, welche im April 2010 auf der Bohrplattform "Deepwater Horizon" stattfanden und zur Umweltkatastrophe führten.

Kinojahr 2015: Diese acht Filme hat kaum jemand gesehen

Wir schauen zurück auf das vergangene, überdurchschnittlich gute Kinojahr und stellen euch die Filme vor, die definitiv mehr Aufmerksamkeit und damit mehr Besucher verdient hätten.

"Mad Max: Fury Road" erneut zum besten Film des Jahres ausgezeichnet

Blocht der vierte Film der Actionreihe zu den Oscars? Die New Yorker Organisation "National Board Of Review" fand "Fury Road" so geil wie wir und kührte George Millers Film zum besten Film 2015.

Die neun besten Filme des ersten Halbjahres 2015

2015er-Listen

Das erste Halbjahr des (auch von uns) so gehypten Superkinojahres 2015 ist um. Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wir sagen euch, welche Filme uns von Januar bis Juni besonders begeistert haben.

"We're home!" - Was wir nach dem zweiten Teaser zu "Star Wars" wissen.

Die Präsentation der drei Darsteller, die in "Star Wars VII" neue Charaktere darstellen werden, und die Veröffentlichung des zweiten Teasers brachte Neues ans Licht und schürt die Spekulationen.

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Der Hobbit bleibt die Nummer eins in den USA

An den nordamerikanischen Kinokassen konnten Peter Jackson und sein letzter Hobbit-Film die Konkurrenz in Schach halten. Weder ein Drama von Angelina Jolie, noch ein Musical wurden ihm gefährlich.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Bryan Singer hat seinen Bösewicht für "X-Men: Apocalypse"

Oscar Isaac ("Inside Llewyn Davis") wird in dem kommenden Comicabenteuer der X-Men-Reihe den Mutanten um Professor X (James McAvoy) und Mystice (Jennifer Lawrence) das Leben schwer machen.

Gewaltig! Neuer Trailer zum Crime-Drama "A Most Violent Year" mit Oscar Isaac und Jessica Chastain

Updated!

Wird der neue Film von JC Chandor ("All is Lost") noch das Oscar-Rennen aufmischen? Es geht um einen Immigranten, der es gleichzeitig mit Kriminellen und der Polizei zu tun bekommt.

Erster Trailer zum Crime-Drama "A Most Violent Year" mit Oscar Isaac und Jessica Chastain

Haben wir hier einen weiteren Oscarkandidaten? Der neue Film von J C Chandor kommt in den Staaten an Silvester in die Kinos und wäre demzufolge noch qualifiziert für das Goldmännchen-Rennen.

Kommentare Total: 2

andycolette

Megafilm super Darsteller bis in die kleinste Rolle natürlich überstrahlt Jessica chastain wieder alles diese Frau ist einfach unglaublich !!!! Oscar Isaacs und albert Brooks auch Weltklasse!!!! Grandioses Werk!!!!!!??????

crs

Filmkritik: Morales' Oil

Kommentar schreiben