The Monuments Men (2014)

The Monuments Men (2014)

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Eine kleine Gruppe bestehend aus Kunsthistorikern und Museumsdirektoren unter der Leitung des charismatischen George Stout erhält Ende des Zweiten Weltkriegs den Auftrag, von Nazis gestohlene Kunstgegenstände zu retten, bevor sie vom Feind zerstört werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
118 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Roosevelt's Eight

Eine kleine Gruppe bestehend aus Kunsthistorikern und Museumsdirektoren unter der Leitung des charismatischen George Stout erhält Ende des Zweiten Weltkriegs den Auftrag, von Nazis gestohlene Kunstgegenstände zu retten, bevor sie vom Feind zerstört werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Venedig-Filmfestival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2017

Die elf interessantesten Filme aus dem Wettbewerb von Venedig. Die Jury um Schauspielerin Annette Benning, zu der auch Edgar Wright (Regisseur "Baby Driver") gehört, wird es nicht leicht haben.

Neues von den US-Kinocharts

An den US-Kinostarts ist "Lego" von der Spitze vertrieben worden. Und zwar von einem Actionhelden. Dieser muss im Flugzeug einen Erpresser stellen, der anfängt, Passagiere zu töten.

OutCast - Episode 18: "Traumland", "Stromberg", "Dallas Buyers Club" & "Monuments Men"

OutCast Archiv

Noch eine Woche bis zu den Oscars und wir schauen fleissig preisverdächtige Filme - oder auch nicht... Wie wir unter anderem George Clooneys neuste Regiearbeit fanden, hört ihr in der neusten Episode.

Lego Top, Pompeji Flop

An den US-Kinokassen wird's bald mal langweilig. Auch in der dritten Spielwoche sind die Männlein von "Lego" nicht zu schlagen - weder von Kevin Costner noch vom speienden Vesuv.

Lego weiterhin top

In Nordamerika geht momentan fast jeder in den Lego-Film. Das bedeutet, dass die kleinen Männchen auch in der aktuellen Woche die Film-Charts anführen und der Konkurrenz die lange Nase zeigen.

Lego schlagen ein

An den US-Kinokassen hat sich diese Woche der erwartete Favorit durchgesetzt. Dabei haben gelbe Männchen sogar George Clooney und Kollegen keine Chance gelassen. Everything is awesome!

Die Ruhe vor dem Sturm an den US-Kinokassen

Zwar ist Ice Cube mit seinem "Ride Along" noch immer Spitzenreiter der US-Kinocharts, aber am Horizont macht sich ein neuer Film auf, diesen Platz zu erobern. Dabei spielt auch Batman eine Rolle.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 1

Schon bald lassen wir das Jahr 2013 hinter uns. Höchste Zeit also den Blick nach vorn zu richten und die Kinosaison 2014 zu planen. Wir nennen euch die Januar- und Februar-Highlights.

EXKLUSIV: Der neue Trailer zu "The Monuments Men" von und mit George Clooney

Wir haben ihn: Den neusten Trailer zu George Clooneys Film über eine handvoll Männer, welche Kunstgegenstände sicherstellen sollen. Mit Matt Damon, Cate Blanchett, Bill Murray und John Goodman.

Kein Oscar für Clooney: "The Monuments Men" kommt erst 2014

Superstar George Clooney hat schlichtweg zu wenig Zeit, um seine neuste Regiearbeit bis zum Dezember dieses Jahres fertigzustellen. Dafür gibt es gute News von Martin Scorsese.

Neuer Trailer zu "The Monuments Men" von und mit George Clooney

TGIF! Und weil heute Freitag ist - und wohl auch aus Promozwecken, spendiert uns der Clooney Schorsch den neusten Trailer seines WWII-Dramas, welches wohl bei den Oscars mitreden wird.

"Ocean's Eleven" im zweiten Weltkrieg? Erster Trailer zu "The Monuments Men" mit George Clooney

Clooney ist mal wieder vor und hinter der Leinwand unterwegs und erzählt die wahre Geschichte einer Einheit, welche von den Nazis gestohlene Kunst finden soll - und dabei auch viel zu lachen hat.

Kommentare Total: 4

()=()

db hat das richtige Stichwort verwendet. Der Film dümpelt belanglos vor sich hin. Da hilft auch die Starpower eine Bill Murray oder John Godman nicht.

db

Etwas langfädig, etwas all over the place and irgendwie dümpelt es doch arg daher. Von dem her ist es zwar historisch gesehen eine wichtige Story, doch irgendwie lebt das ganze nicht zur Sache auf.

muri

Guter Film, in dem ich trotz des ernsteren Themas etwas die Leichtigkeit vermisste. Wenn man einen Murray und einen Goodman im Cast hat, sollte man die auch etwas zeigen lassen.

Die erste Hälfte war deutlich stärker.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen