Mommy (2014)

Diane hat kein einfaches Leben: Ihr 15-jähriger Sohn Steve leidet an ADHS: Obwohl im Grunde liebenswert, neigt er zu Wutanfällen und Gewaltausbrüchen. In der schüchternen Nachbarin Kyla finden Mutter und Sohn eine neue Freundin. Doch der nächste Rückschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 02:26

Alle Trailer und Videos ansehen

Quadratisch, praktisch, gut

Diane hat kein einfaches Leben: Ihr 15-jähriger Sohn Steve leidet an ADHS: Obwohl im Grunde liebenswert, neigt er zu Wutanfällen und Gewaltausbrüchen. In der schüchternen Nachbarin Kyla finden Mutter und Sohn eine neue Freundin. Doch der nächste Rückschlag lässt nicht lange auf sich warten.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Natalie Portman fliegt ins Weltall im ersten Trailer zu "Lucy in the sky"

Noah Hawley hat sich einen Namen mit den TV-Serien "Fargo" und "Legion" gemacht. In seinem Spielfilmdebüt geht es um eine Astronautin, die auf der Erde nicht mehr klarkommt.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Weltpremiere in Toronto für neuen Film von Regie-Wunderkind Xavier Dolan

Toronto 2018

Da hat man gedacht, dass sich das Venedig-Filmfestival fast alle guten Filme geschnappt hat, und dann überraschen die Toronto-Organisatoren mit "The Death and Life of John F. Donovan".

Zweite Palme für Ken Loach

Cannes 2016

Heute Abend wurden am Filmfestival von Cannes die Preise verteilt. Die Goldene Palme ging an "I, Daniel Blake" von Ken Loach. Beste Schauspieler waren Shahab Hosseini und Jaclyn Jose.

Vorfreude: Die 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2016

Outnow's Eleven

Ab dem kommenden Mittwoch ist wieder alles, was in der Filmwelt Rang und Namen hat, an der Croisette. Natürlich sind auch wir vor Ort und freuen uns im Vorfeld besonders auf diese elf Filme.

Academy-Award-Nominationen beeinflussen die US-Kinocharts

Die Hobbits sind wieder daheim, Liam Neeson hat seine Gegner erledigt, da braucht es einen neuen Helden am Kinohimmel. Dieser kommt uns nun als Scharfschütze vor die Flinte und erobert die Kinokassen.

Diese neun Filme kämpfen um den Oscar für den besten fremdsprachigen Film

Der polnische Film "Ida" wie auch der argentinische "Wild Tales" sind auf der Shortlist, welche die Academy veröffentlicht hat. Prominente Abwesende: "Winter Sleep" und "Mommy".

Cannes 2014: Die Gewinner

Cannes 2014

Heute Abend wurden am Filmfestival von Cannes die Preise verteilt. Der Hauptpreis, die Goldene Palme, ging an "Winter Sleep" aus der Türkei. Beste Schauspieler waren Timothy Spall und Julianne Moore.

Cannes 2014: Das Programm

Ein paar der meisterwarteten Filme des Jahres feiern ihre Weltpremiere an der Croisette, darunter Neues von David Cronenberg, Ryan Gosling und DreamWorks' "How to Train Your Dragon 2"

Kommentare Total: 3

jon

Ganz, ganz grosser Film. Muss man gesehen haben.

euros

Mir war das ganze zu "kenloachig".

ebe

Filmkritik: Quadratisch, praktisch, gut

Kommentar schreiben