Lucy (2014)

Nach einer Partynacht wacht die junge Lucy am Morgen mit einer Narbe am Bauch auf. Ihr wurde ein Päckchen Drogen implantiert, welches sie schmuggeln soll. Doch als das wertvolle Gut einen Riss bekommt, merkt Lucy, dass sie nun mit riesigen Kräften ausgestattet ist und macht sich auf, sich zu rächen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Superwoman?

Nach einer Partynacht wacht die junge Lucy am Morgen mit einer Narbe am Bauch auf. Ihr wurde ein Päckchen Drogen implantiert, welches sie schmuggeln soll. Doch als das wertvolle Gut einen Riss bekommt, merkt Lucy, dass sie nun mit riesigen Kräften ausgestattet ist und macht sich auf, sich zu rächen.

Jessica Chastain wird zur Superheldin "Painkiller Jane"

Die zweifach für den Oscar nominierte Chastain wird in der Comic-Verfilmung als Undercover-Polizistin in den Strassen von New York City aufräumen. Der Job des Regisseurs ist noch nicht besetzt.

Der "Hobbit" triumphiert in den Home-Entertainment-Charts 2015

Kein anderer Film ging 2015 mehr über die Ladentheke als der Hobbit-Trilogie-Abschluss von Peter Jackson. Ebenfalls aufs Podest haben es "Fast & Furious 7" und "Honig im Kopf" geschafft.

"Ghost in the Shell"-Remake mit Scarlett Johansson verpflichtet Dänen für die Rolle des Batou

Variety berichtet, dass Pilou Asbæk die Rolle des Batou übernehmen wird. Er wird damit an der Seite von Scarlett Johansson stehen, mit der er schon in "Lucy" zusammenarbeitete.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Scarlett Johansson ergattert sich Hauptrolle im "Ghost in the Shell"-Realfilm

Gleich solch erfreuliche Casting-News zu Beginn dieses Jahres. Der Star aus dem letztjährigen Überraschungshit "Lucy" wird in der Realverfilmung des Kult-Mangas auf Cyborgjagd gehen.

Immer noch diese A-Holes....

In den US-Kinocharts wird es langsam langweilig. Noch immer steht Marvel mit seinen "Guardians of the Galaxy" ganz oben und es sieht weit und breit nicht nach Veränderung aus.

Luc Besson will keine "Lucy"-Fortsetzung

Vergangene Woche hat Scarlett Johansson die Schweizer Kinos gerockt und mit "Lucy" den Platz eins der Charts erobert. Trotz dieses Erfolges schliesst Regisseur Besson ein Sequel aus.

Teenage! Mutant! Ninja! Turtles!

Sind grüne Alien-Schildkröten wirklich erfolgreicher als die neuen Marvel-Helden? In den US-Kinocharts sieht es ganz nach einem Erfolg der grünen Ninjas aus. Aber ob das anhält?

"Film ab" auf der Piazza Grande

Locarno 2014

Mit dem Luc-Besson-Actioner "Lucy" beginnt heute die 67. Ausgabe des Filmfestivals von Locarno. Auch dieses Jahr gilt wieder: "Blockbuster draussen, die kleineren Filme drinnen".

Marvel auf der Erfolgspur

In den US Kinos hat Marvel den nächsten Hit gelandet. Dieses Mal sind weder Spider-Man, noch die Avengers dafür verantwortlich, sondern ein Haufen Outlaws, die sich im Weltall tummeln.

Lucy vs. Hercules

An den US-Kinokassen gingen zwei actionreiche Filme gegeneinander ins Rennen. Dabei holte sich die Dame das bessere Ende als der Halbgott. Dabei hat der sich doch so abgemüht...

Scarlett macht ernst: Neue Bilder zu Luc Bessons "Lucy"

Sie wird ihre Gegner wegballern und die Piazza Grande in Locarno füllen: Scarlett Johansson als Partygirl, das dank implantierter Drogen plötzlich Superkräfte hat. Jetzt gibt's neue Bilder.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 4

Mit dem Start von "Transformers: Age of Extinction" hat das Kino endlich seine durch die WM zwischenzeitlich verlorenen Fans wieder im Saal. Bays Megakracher ist aber erst der Anfang.

Scarlett Johansson reist um die Welt: Die Locations von "Lucy"

Im neuen Featurette erklären uns die Macher nicht nur die verschiedenen Orte, sondern wir erhalten auch viel neues Filmmaterial zum neusten Actionkracher des Franzosen Luc Besson.

"Lucy" rockt die Piazza Grande

Der neuste Film von Luc Besson wird am 6. August 2014 die 67. Ausgabe des Filmfestivals Locarno eröffnen. Ob Scarlett Johansson ebenfalls vor Ort sein wird, ist noch nicht bekannt.

"The Raid 2: Berandal" kommt in die Schweizer Kinos.

Action pur aus Fernost. Das von der Kritik gefeierte Sequel von Gareth Evans kommt Mitte August in unsere Lichtspielhäuser. Zuerst folgt jedoch eine Vorstellung am diesjährigen NIFFF.

100% Scarlett Johansson: Neuer Trailer zum Actionfilm "Lucy"

Black Widow überzeugt auch ausserhalb der "Avengers"-Welt mit viel Power. Gedreht wurde der Film übrigens von Luc Besson, der nach dem enttäuschenden "3 Days to Kill" mal wieder einen Hit bräuchte.

Voll auf Droge: Erster Trailer zu "Lucy" mit Scarlett Johansson

Sie kann es auch ohne ihre "Avengers"-Kumpels. Die "Sexiest Woman Alive" wird als Kampfmaschine in einem Film von Erfolgsproduzent Luc Besson ("Léon - Der Profi, "The Fifth Element") zu sehen sein.

Kommentare Total: 16

db

Ähnlich wie Rampage - viel Pseudoscience mit einigen unmotivierten Action Sequencen und einer mehrheitlich unterforderten Scarlett.

Benster

Ich habe das Gefühl, so ein Habakuk kommt dann heraus, wenn die Produzenten dem Drehbuchautor und dem Regisseur dreinquatschen. Ist zumindest mein Eindruck. Interessante Idee, miserabel umgesetzt. Einmal mehr v.a. deshalb, weil es nur um Action geht. Da könnte man auf die Story auch gleich ganz verzichten...

dreammaster

Jaja, ein Film der auf intelligent macht und dabei dümmer nicht sein könnte :) Und ja, ohne Scarlett Johansson hätte ich den film vermutlich nicht mal zu ende geschaut. Besson hat seinen Zenit leider längst überschritten. Schade. Den Stern gibt's übrigens für Scarlett, die einzige die es vermag den Film ein bisschen zusammen zu halten.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen