A Long Way Down (2014)

A Long Way Down (2014)

Martin Sharp hat genug. Der Prominente versucht sich in der Silvesternacht das Leben zu nehmen. Auf dem Dach eines Londoner Hochhauses stellt sich aber heraus, dass er nicht der Einzige mit der Idee war. Er trifft auf drei Gleichgesinnte, die zusammen die Nacht überstehen und einen Pakt schliessen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Turmspringen verschoben!

Martin Sharp hat genug. Der Prominente versucht sich in der Silvesternacht das Leben zu nehmen. Auf dem Dach eines Londoner Hochhauses stellt sich aber heraus, dass er nicht der Einzige mit der Idee war. Er trifft auf drei Gleichgesinnte, die zusammen die Nacht überstehen und einen Pakt schliessen.

"Star Wars: Episode IX" wird umgeschrieben

Autor Jack Thorne wurde angeheuert, damit er sich um das Skript zur neunten Episode kümmert. Thorne schrieb unter anderem das Bühnenstück "Harry Potter and the Cursed Child".

Optimus schlägt Tammy

In den USA hat der vierte Teil der "Transformers" auch in seiner zweiten Spielwoche die Spitze in den Charts gehalten. Dahinter aber folgt dralle Frauenpower mit Melissa McCarthy.

OutCast - Episode 23: "Nymphomaniac", "Rio 2", " A Long Way Down" & Noah"

OutCast Archiv

Während einer knappen Dreiviertelstunde bietet der neue OutCast Humor, Action und Hochspannung. Da lohnt es sich dabeizubleiben und herauszufinden, was die Filme der Woche taugen.

Die 64. Berlinale startet

Für die nächsten zehn Tage steht das Filmfestival von Berlin im Zentrum in des Interesses. OutNow.CH berichtet aus der deutschen Hauptstadt über Filme und den Firlefanz drumherum.

Zwei Trailer zu "A Long Way Down" mit Pierce Brosnan und Aaron Paul

Vier Leute wollen sich an Silvester von einem Hochhaus stürzen. Doch eigentlich wollten sie dies alleine tun, und so springt keiner von ihnen. Tragikomisches nach Nick Hornby.

Kommentare Total: 4

Astro

Dann in Zukunft am Besten britische Komödien meiden und bei deutschsprachigen Dramen, die richtigen Tiefgang bieten, bleiben.
Oder noch besser französische Dramen. Danach will man sich tatsächlich selbst entleiben.

Granunaile

Der Film mit seiner oberflächlichen Auseinandersetzung mit Suizid und Suizidgedanken war für mich ein Ärgernis

Astro

Ganz unterhaltsam.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen