Listen Up Philip (2014)

Listen Up Philip (2014)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:52

Alle Trailer und Videos ansehen

Disney plant Realfilm mit Winnie Puuh

Nope, es ist schon länger nicht mehr der 1. April. Disney wird nicht nur Dumbo und Mulan in einer Live-Action-Version ins Kino bringen, sondern auch Puuh und seine putzigen Freunde.

"Film ab" auf der Piazza Grande

Locarno 2014

Mit dem Luc-Besson-Actioner "Lucy" beginnt heute die 67. Ausgabe des Filmfestivals von Locarno. Auch dieses Jahr gilt wieder: "Blockbuster draussen, die kleineren Filme drinnen".

Kommentare Total: 1

sma

Jason Schwartzman spielt ein Arschloch, der gerade sein zweites Buch veröffentlicht hat und unzufrieden mit seinem Leben ist. Die Handlung fokussiert sich aber nicht ausschliesslich auf ihn, was ich während des Films überraschend und angenehm fand. Elisabeth Moss und Jonathan Pryce glänzen in den Nebenrollen. Mit dem Erzähler hat man es vielleicht stellenweise übertrieben und der Look war mir in einer Szene zu kitschig, es ist aber nicht unbedingt ein klassischer Sundancefilm.

Kommentar schreiben