Let's Be Cops (2014)

Let's Be Cops (2014)

Let's be Cops - Die Party Bullen

Die ultimativen Loser Ryan und Justin verkleiden sich bei einer Party zum Spass als Cops und ernten endlich Respekt. Sie planen daraufhin, als falsche Polizisten in Los Angeles für Recht und Ordnung zu sorgen und gelangen dabei in die Fänge des örtlichen Gangsterbosses.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Red Band Trailer Deutsch, 02:45

Alle Trailer und Videos ansehen

We're the law, bitch!

Ein Buddy-Cop-Film ohne richtige Cops - gibt's das? Auf jeden Fall haben dies die Macher hier probiert und in den USA damit einen Hit gelandet. Doch was taugt der Film wirklich? Wir sagen es euch!

Stop! Oder mein Hund schiesst! Die 11 witzigsten Buddy-Cop-Filme

Outnow's Eleven

Mit Charme und Kanone, zwei ungleiche Polizisten im humorigen Kampf gegen das Verbrechen! Auf jeden Schusswechsel folgt ein Witz auf dem Weg zum Actionfinale. Wir präsentieren 11 Buddy-Cop-Highlights.

Outlaws gegen Schildkröten

An der Spitze der US-Kinocharts duellieren sich galaktische Outlaws und grüne Ninja-Schildkröten. Diese Woche ist Marvel wieder ganz oben. Aber wer sagt, dass das nächste Woche so bleiben muss?

Teenage! Mutant! Ninja! Turtles!

Sind grüne Alien-Schildkröten wirklich erfolgreicher als die neuen Marvel-Helden? In den US-Kinocharts sieht es ganz nach einem Erfolg der grünen Ninjas aus. Aber ob das anhält?

Kommentare Total: 2

()=()

Fängt für ein No-Brainer Komödie recht witzig an. Flacht aber nach gut 30-40min völlig ab. Verliert sich in viel zu vielen dummen Klischees, die Witze werden plump und der Plot dann auch zu ernst.

woc

Filmkritik: We're the law, bitch!

Kommentar schreiben