Kingsman: The Secret Service (2014)

Kingsman: The Secret Service (2014)

Die Geheimorganisation "Kingsman" braucht neue Agenten. Agent Harry Hart schlägt den jungen Eggsy vor, da dessen verstorbener Vater selbst ein "Kingsman" war und vor Jahren Harry das Leben rettete. Während Eggsy die Ausbildung durchläuft, droht ein Wahnsinniger die Welt ins Chaos zu stürzen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
129 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 02:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Mit Schirm, Charme und Tächlichappe

Die neuen Bond-Filme sind so ernst. Zeit, dass Matthew Vaughn den Spass zurückbringt. In seiner durchgeknallten Hommage gibt es Girls, Guns, Gadgets und Oscarpreisträger Colin Firth als Badass.

Die OutNow-TV-Tipps für den 22. März 2020

What's On TV

Der Sonntag steht ganz im Zeichen von «Star Wars». Unter anderem steht die Free-TV-Premiere von «The Last Jedi» an und PRO 7 zeigt die erste Episode von «The Mandalorian».

Boom, Tätsch, Tralala: Die 11 meisterwarteten Actionfilme von 2020

Preview 2020

Vin Diesel, Will Smith, Scarlett Johansson und natürlich Dwayne Johnson: Sie alle und noch viele mehr bringen in diesem Jahr Action auf die Leinwand. Wir sagen euch, auf was ihr euch freuen könnt.

Taron Egerton singt "Crocodile Rock" im Ausschnitt aus dem Elton-John-Biopic "Rocketman"

Am Cannes-Filmfestival hat uns der Film über die Musik-Legende umgebauen. Nun präsentieren wir euch einen Clip aus dem Film von Dexter Fletcher, in dem Egertons Elton John gerade so richtig loslegt.

"Climax": Das Interview mit Chefprovokateur Gaspar Noé

Interview

Wir trafen den immer für einen Skandal guten Regisseur in Neuchâtel und sprachen mit ihm über Tänzer, Drogen und darüber, warum er nicht wusste, wer genau diese Sofia Boutella an seinem Set war.

Lily James im romatischen Gothic-Thriller "Rebecca" von Ben Wheatley

Lily James und Armie Hammer werden die Stars im romantisch angehauchten Gothic-Thriller "Rebecca" sein. Ben Wheatley bedient sich beim Roman von Daphne du Maurier und kreiert seine Version draus.

"Kingsman 3" kommt gegen Ende 2019

Twentieth Century Fox hat ein Starttermin zu "Kingsman 3" angesetzt - zumindest für die USA: Der dritte Teil der Actionkomödie-Reihe kommt dort am 8. November 2019 in die Kinos.

"Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen

Die Arbeit am Biopic "Rocketman" über die Pop-Legende Elton John scheint wieder aufgenommen worden zu sein. Neuer Star des Film ist Taron Egerton, auf dem Regiestuhl sitzt neu Dexter Fletcher.

Action total im zweiten Trailer zu "Kingsman: The Golden Circle"

San Diego Comic-Con 2017

"It's very American." - "Fuck yeah!" Ganz viel Spass und Action gibt es im zweiten Trailer zur Fortsetzung von Matthew Vaughns Agenten-Hitfilm mit Taron Egerton und Channing Tatum.

Tom Cruise kriegt voll auf die Fresse im neuen Clip aus "The Mummy"

Mit einem solch hartnäckigen Gegner hat es Superstar Cruise noch selten zu tun bekommen. Der ganze Film, der heisserwartete Blockbuster "The Mummy" kommt am Donnerstag in die Kinos.

DC-Comicverfilmungen: Was läuft jetzt genau mit Batman und Co.?

2013 wurde mit "Man of Steel" die DC-Superheldenreihe gestartet. Doch dieses Vorhaben wurde in den letzten Monaten immer chaotischer. Wir sagen euch, was bei den jeweiligen Projekten der Stand ist.

Actionfest: Chris' elf meisterwarteten Filme 2017

Preview 2017

Auch im Jahr 2017 "chlöpft" und "tätscht" es wieder im Kinosaal. Als Blockbuster-Fan verwundert es deshalb nicht, dass die grossen Action- und Sci-Fi-Kisten meine Liste dominieren.

"Star Wars"-Bösewicht wird Robin Hood das Leben schwer machen

Ab heute kann man den Australier Ben Mendelsohn als fiesen Director Krennic in "Rogue One" sehen. Der dunklen Seite bleibt er auch in Zukunft treu - und zwar in einer "Robin Hood"-Verfilmung.

Wer wird zu Domino in "Deadpool 2"?

Ein Sequel zum supererfolgreichen "Deadpool" war schnell beschlossene Sache. Im Hause Fox ist man nun dran, die Rolle der Kopfgeldjägerin Domino zu besetzen. Wir sagen euch, wer alles im Rennen ist.

"Kingsman"-Fortsetzung holt sich weiteren Star an Bord

Colin Firth, Channing Tatum, Halle Berry und Julianne Moore. Hört sich schon super an, oder? Geht aber noch besser. Denn Jeff Bridges ist nun auch in dem Sequel von Matthew Vaughn dabei.

Russell Crowe wird Teil des "Universal Monster Movie Universe"

Der Oscarpreisträger soll im kommenden Mumien-Film die Rolle des Dr. Jekyll und Mr. Hyde übernehmen. Ein Ziel könnte sein, dass Crowes Figur dort eingeführt wird und später einen Einzelfilm erhält.

Channing Tatum in "Kingsman: The Golden Circle"

"Magic Mike" gab via Twitter bekannt, dass er einen Part in der "Kingsman"-Fortsetzung bekommen hat. Taron Egerton wird erneut die Hauptrolle spielen und auch Colin Firth soll zurückkehren.

Drei Schauspieler kämpfen um die Rolle des jungen Han Solo

Aus angeblich 1000 Bewerbungen sind nun drei Kandidaten für die momentan begehrteste Rolle in Hollywood geworden. Wird ein Kingsman in die Fussstapfen von Harrison Ford treten?

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Wurde der junge Han Solo gefunden?

Updated!

Alden Ehrenreich soll momentan der Frontrunner für den Part des jungen Han Solo sein. Den Schauspieler konnte man als letztes im Coen-Film "Hail, Caesar" als nicht sehr hellen Schauspieler sehen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Die meistgeklauten Filme 2015

"Interstellar" wurde 2015 am meisten illegal gezogen. Damit lässt der Film namhafte Konkurrenz wie "Furious 7" und "Avengers: Age of Ultron" hinter sich. Ein Grund zum Feiern ist dies aber nicht.

Guy Ritchies "King Arthur"-Film wird verschoben

Nichts mit dem Kinostart im Sommer 2016: Warner Bros. hat den neusten Film des "Sherlock Holmes"-Regisseurs in den Februar 2017 verschoben. Doch dort wartet schwere Konkurrenz.

"Kingsman"-Star soll zur neuen Mumie werden

In Matthew Vaughns Film war Sofia Boutella die Frau mit den Messerbeinen. Nun soll sie zum Kultmonster werden. "The Mummy" soll 2017 in die Kinos kommen und Teil eines Monster-Filmuniversums ein.

Der schlechteste Skispringer aller Zeiten: Trailer zu "Eddie the Eagle" mit Hugh Jackman

Updated!

Eine Bio über den schlechtesten Skispringer aller Zeiten hat uns gerade noch gefehlt. Doch was Regisseur Dexter Fletcher mit Superstar Hugh Jackman bislang zeigt, verspricht einen richtig guten Film.

Tubed: Honest Trailers - "Kingsman"

Honest Trailer

Für einmal sind die ScreenJunkies ganz zahm. Anscheinend mögen sie den Actionkracher von Matthew Vaughn genauso fest wie die OutNow-Redaktion. Sehenswert ist der "ehrliche Trailer" aber trotzdem.

Die neun besten Filme des ersten Halbjahres 2015

2015er-Listen

Das erste Halbjahr des (auch von uns) so gehypten Superkinojahres 2015 ist um. Zeit eine erste Bilanz zu ziehen. Wir sagen euch, welche Filme uns von Januar bis Juni besonders begeistert haben.

Yeah! "Kingsman: The Secret Service" bekommt Sequel

Erfolgreiche Filme werden fortgesetzt. Da wird auch bei Fox und "Kingsman: The Secret Service" keine Ausnahme gemacht. Nach 400 Millionen Dollar am Boxoffice steht dem Sequel nichts mehr im Weg.

Matthew Vaughn soll "Flash Gordon" nochmals auf die Leinwand bringen

Der "Kingsman"-Regisseur hat ein neues Projekt in Aussicht. Es ist dies die Verfilmung des Comics "Flash Gordon", welches 1980 schon in einem Trashfilm auf die Leinwand kam.

"Furious 7" bei uns nicht zu schlagen

An "Furious 7" kommt heuer niemand vorbei. Die Kinos sind proppenvoll, die Tränen beim Paul Walkers Abschied fliessen in Strömen und die Konkurrenz guckt ein. Ein Riesen-Erfolg!

"Kingsman"-Star Sofia Boutella in "Star Trek 3"

In "Kingsman - The Secret Service" schnitt sie ihre Gegner in zwei Teile. Ob sie das gleiche auch bei Kirk und Spock versuchen wird, bleibt abzuwarten. Boutella ist beim dritten Teil an Bord.

"Furious 7" auch bei uns gut im Rennen

In den USA strömen die Zuschauer in die Kinos, um "Furious 7" zu sehen. Bei uns geht es an den Kinokassen ähnlich zu und her. Denn der siebte Teil der Reihe startet rekordverdächtig.

Das Schaf bleibt vorne

Die Aardman-Studios kommen mit ihren Produktionen bei uns immer richtig gut an. Aktuellstes Beispiel ist "Shaun das Schaf", das mit seinem Langfilm auch in der zweiten Spielwoche ganz oben steht.

Erfolg für "Home" in den USA

Animationsfilme kommen regelmässig gut beim Publikum an. Wenn dann noch eine grosse Werbetrommel gerührt wird, dann ist der Erfolg fest vorprogrammiert. So auch beim neuesten Dreamworks-Film "Home".

Shaun gegen Insurgent - das Duell an unseren Kinokassen

Während in den USA "Insurgent" die Kinocharts anführt, hatte das Sequel zu "Divergent" bei uns einen schwereren Stand. Denn mit Shaun, dem Schaf, ging ein harter Konkurrent gleichzeitig an den Start.

Insurgent - der neue Kassenschlager Nordamerikas

Nach "Divergent" kommt nun "Insurgent". Diese Fortsetzung kommt zwar bei den Kritikern nicht ganz so toll an, macht aber die Fans ganz hibbelig. Das erklärt auch den starken Start an den Kinokassen.

OutCast - Episode 57: "Chrieg", "Cinderella" & "Kingsman: The Secret Service"

OutCast Archiv

"Chrieg isch guet!" Im Kontext des dieswöchigen OutCasts ist diese Aussage gar nicht kontrovers. Zudem liessen wir uns von Cinderella verzaubern und streiten über Geheimagenten.

Agenten gegen Prinzessin in den Schweizer Kinos

In den Schweizer Kinos kam es dieses Wochenende zum grossen Duell zwischen dem Agentenspass "Kingsman" und der Disney Märchenverfilmung "Cinderella". Wer hat sich durchsetzen können?

Märchen werden wahr an den Kinokassen

Wenn Disney zum grossen Märchen-Event einlädt, dann strömen die Menschen in die Kinos. So überrascht es nicht, dass "Cinderella" ein richtiger Hit an den Kinokassen geworden ist.

Actionheld Colin Firth: Zwei Clips aus "Kingsman: The Secret Service"

Colin Firth wird man nach diesem Film etwas anders ansehen. In der Action-Komödie von Matthew Vaughn nimmt der stotternde König aus "The King's Speech" seine Gegner richtiggehend auseinander.

Lerne die Figuren aus "Kingsman - The Secret Service" kennen

Der Agentenfilm von Matthew Vaughn hat sich am US-Box-Office wacker gegen "Fifty Shades of Grey" geschlagen (hehe). Am Donnerstag kommt der Hammerfilm auch in unsere Kinos. Hier ein paar Featurettes.

Kommentare Total: 12

daw

Der Film fängt super an, hört aber miserabel auf. Hätte doch etwas mehr erwartet.

th

awessssfome! 😎

stupsi84

Ich bin überrascht von dem Film. Seit langem mal wieder ein super geiler Film.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen