Kill the Messenger (2014)

Kill the Messenger (2014)

Mitte der Neunzigerjahre geht der Pulitzer-Preis-Träger Gary Webb Hinweisen nach, die den CIA mit Kokain-Schmugglern in Verbindung bringt. Als sich sein Verdacht bestätigt, beginnt er die kontroverse Artikelserie "Dark Alliance". Doch damit bringt sich Webb in Lebensgefahr.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:45

Alle Trailer und Videos ansehen

Oliver Stone dreht Film über Edward Snowden

Wenn nicht er, wer denn sonst?! Der Macher von Werken wie "JFK", "Nixon" und "W" will die Geschichte des momentan wohl bekanntesten Whistleblowers auf die Leinwand bringen.

Oscar für Jeremy Renner? Erster Trailer zum Polit-Thriller "Kill the Messenger"

Jeremy Renner stand lange im Schatten von anderen. Nun ist es Zeit, selbst ins grosse Scheinwerferlicht zu treten. In dem Thriller spielt er einen Journalisten, welcher der Wahrheit zu nahe kommt.