The Judge (2014)

The Judge (2014)

Der Richter. Recht oder Ehre

Der erfolgreiche Anwalt Hank Palmer fährt für die Beerdigung seiner Mutter in seinen Heimatort. Lange will er nicht bleiben, da er sich mit seinem Vater Joseph, der dort als Richter waltet, überhaupt nicht versteht. Als sein Vater jedoch des Mordes beschuldigt wird, übernimmt Hank die Verteidigung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
141 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:12

Alle Trailer und Videos ansehen

Euer Unehren

Der erfolgreiche Anwalt Hank Palmer fährt für die Beerdigung seiner Mutter in seinen Heimatort. Lange will er nicht bleiben, da er sich mit seinem Vater Joseph, der dort als Richter waltet, überhaupt nicht versteht. Als sein Vater jedoch des Mordes beschuldigt wird, übernimmt Hank die Verteidigung.

Batman-Figur "Nightwing" soll seinen eigenen Film erhalten

Warner Bros. plant dem Superhelden Nightwing einen eigenen Film innerhalb des DC-Comic-Universum zu geben. Für die Regie wurde Chris McKay angeheuert, welcher den "Lego Batman Film" realisierte.

Oscars 2015: Die Gewinner

Jetzt ist es raus: Laut Ansicht der Academy war "Birdman" der beste Film des letzten Jahres. Der Film holte stolze vier Oscars. Gleich viele holte "The Grand Budapest Hotel".

Oscars 2015: Live-Ticker

Wir sind wach und geben euch die Gewinner durch. "Boyhood" oder "Birdman". Michael Keaton oder Eddie Redmayne? Julianne Moore oder Reese Witherspoon? Bald werden wir es wissen

Oscars 2015: Die Nominationen

Acht Filme kämpfen diesmal um die Preis für den besten Film. Dabei kommt es wohl zum Zweikampf zwischen "Boyhood" und "Birdman". "The Grand Budapest Hotel" geht mit Ausserseiterchancen ins Rennen.

Oscarnominationen 2015: Live-Stream und Ticker

Ab 14:30 wird bekannt, wer alles am 22. Februar 2015 um den begehrtesten Filmpreis der Welt kämpfen wird. Verfolgt das Geschehen im offiziellen Stream oder mit der F5 in geschriebener Form.

"The Grand Budapest Hotel" und "Boyhood" gewinnen bei den Golden Globes

Dass Richard Linklaters Coming-of-Age-Epos gewinnen würde, war abzusehen. Dass Wes Andersons bei den Komödien über "Birdman" triumphieren würde, war dann doch etwas überraschend.

Golden Globes 2015: Die Nominationen

Die Hollywood Foreign Press Association hat bekannt gegeben, wer sich alles Hoffnungen auf Preise machen kann. Die Verleihung wird am 11. Januar 2015 stattfinden. Wer wird wohl das Rennen machen?

Gone Girl vs. Dracula Untold

David Finchers neuer Film ist und bleibt erfolgreich. "Gone Girl" schafft auch in der zweiten Spielwoche den Spitzenplatz der US-Kinocharts. Allerdings kommt ihm ein Untoter mächtig nah...

Neuer Trailer und erster Clip aus dem Gerichts-Drama "The Judge" mit Robert Downey jr.

Der Eröffnungsfilm des vergangenen TIFF startet in einer Woche in den Schweizer Kinos. Wir präsentieren euch einen Ausschnitt aus dem Film, der zeigt, dass Billy Bob Thornton auch mitspielt.

Von Ben und einer Puppe

Ben Affleck hat mit seinem neuen Film "Gone Girl" nicht nur die Kritiker beeindruckt, sondern auch das Kinopublikum. Doch in den US-Charts stellte sich ihm eine kleine Puppe scharf in den Weg.

Das Tiff-Tagebuch, Tag 1 - Es geht los

Toronto 2014

Die OutNow-Crew ist in Kanada angekommen und richtet sich ein auf eine filmintensive Woche. Insgesamt stehen über 250 Filme auf dem Programm. Das erfordert eine sorgfältige Organisation.