House of Cards - Season 2 (2014)

House of Cards - Season 2 (2014 / Serie)

Francis Underwood hat sein erstes Ziel beinahe erreicht: Das Amt des Vizepräsidenten ist zum Greifen nahe. Doch Zoe Barnes und ihr Journalisten-Team sind dem machtgierigen Politiker auf den Fersen und möchten seine Machenschaften, inklusive dem Mord an Peter Russo, aufdecken.

Regie
, , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
55 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Democracy is so overrated

Francis Underwood hat sein erstes Ziel beinahe erreicht: Das Amt des Vizepräsidenten ist zum Greifen nahe. Doch Zoe Barnes und ihr Journalisten-Team sind dem machtgierigen Politiker auf den Fersen und möchten seine Machenschaften, inklusive dem Mord an Peter Russo, aufdecken.

Felicity Jones holt sich Hauptrolle im ersten "Star Wars"-Spin-off

Die oscarnominierte Britin ("The Theory of Everything") hat sich laut Hollywood Reporter die Hauptrolle im Film von Gareth Edwards gesichert. Aaron Paul soll weiter im Rennen sein.

Schwestern-Streit wegen "Star Wars"?

Disney ist mitten im Casting für das erste "Star Wars"-Spin-off. Als Kandidaten für die weibliche Hauptrollen werden unter anderem die beiden Mara-Schwestern Rooney und Kate gehandelt.