Horrible Bosses 2 (2014)

Horrible Bosses 2 (2014)

Kill the Boss 2

Nachdem sie ihre fiesen Bosse losgeworden sind, beschliessen Nick, Dale und Kurt eine eigene Firma zu gründen. Doch sie werden von einem Investor betrogen und verlieren so alles. Um die Firma zurückzubekommen, entführen sie den Sohn des Investors. Doch dabei stellen sie sich nicht gerade schlau an.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 02:35

Alle Trailer und Videos ansehen

Shower Buddies vs. The Jew Hunter

Nachdem sie ihre fiesen Bosse losgeworden sind, beschliessen Nick, Dale und Kurt eine eigene Firma zu gründen. Doch sie werden von einem Investor betrogen und verlieren so alles. Um die Firma zurückzubekommen, entführen sie den Sohn des Investors. Doch dabei stellen sie sich nicht gerade schlau an.

Die Gewinner der MTV Movie Awards 2015

Laut Ansicht der MTV-Fans war "The Fault in our Stars" der beste Film des vergangenen Jahres. Das Drama mit Shailene Woodley holte an der Verleihung noch zwei weitere Preise.

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Katniss nicht mehr die Nummer eins

Nach der wochenlangen Dominanz der Hunger Games folgt nun ein Film an der Spitze der US-Kinocharts, der mit göttlicher Hilfe agiert. Regisseur Ridley Scott zählt auf Hilfe von oben.

OutCast - Episode 47: "The Penguins of Madagascar", "Horrible Bosses 2", "Winter Sleep" & "Nightcrawler"

OutCast Archiv

Diese Woche gibt es spionierende Pinguine, streitende Idioten (nein, damit sind nicht die Moderatoren gemeint), einen Hotelbesitzer mit Problemen und einen creepy Jake Gyllenhaal.

Erfolgreiche Hunger Games

Der dritte Teil der Hunger Games scheffelt mächtig Kohle in Nordamerika. Der Film mit Jennifer Lawrence steht heuer zum zweiten Mal an der Spitze der Kinocharts. Doch was geht dahinter ab?

Katniss steht über allem

Der dritte Teil der "Hunger Games"-Reihe ist wiederum sehr erfolgreich gestartet. So wurde "Mockingjay - Part 1" in den USA mit einem Rekordergebnis belohnt, das nur schwer zu schlagen sein wird.

"Back in Business": Neues Featurette zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2"

Die "Shower Buddies" Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis reden über ihre Rückkehr sowie den Spass am Set. Hoffen wir, dass der Spass auch im fertigen Film gelandet ist.

"Horrible Bosses 2": Livestream von der Europapremiere

In London feiert die Fortsetzung des Komödienhits seine Europapremiere. Du kannst via Twitter Fragen an den Cast und die Crew stellen, sowie den Event live im Stream verfolgen.

Erste Filmszene und viele neue Bilder zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2"

Kevin Spacey ist auch in der Fortsetzung des Komödienhits immer noch kein besonders Netter. Da er jedoch hinter Gittern sitzt, übernehmen Christoph Waltz und Chris Pine die Schurkenrollen.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 6

Kinder, wie die Zeit vergeht. Schon bald sind wir am Ende des Jahres. Doch bis am 31. Dezember die Korken knallen, gibt es im Kino noch einiges zu feiern. Nolan! Hobbit! Moses!

Neuer Trailer zu "Horrible Bosses 2 - Kill the Boss 2" mit Jason Bateman und Jennifer Aniston

Die drei Freunde Nick, Kurt und Dale sind immer noch nicht viel schlauer, trotzdem wollen sie sich nach Mord nun an "Kidnaping" versuchen - oder an Kidnapping. Rechtschreibung wird überschätzt.

"He's a fight clubber!" Neuer Trailer zu "Horrible Bosses 2"

"22 Jump Street" bekommt ernste Konkurrenz auf den Titel "beste Komödie des Jahres". Jason Bateman, Jason Sudeikis und Charlie Day versuchen sich als Kidnapper und dabei läuft alles schief.

Erster Teaser-Trailer zu "Horrible Bosses 2" mit Jason Bateman und Jennifer Aniston

Auch in der zweiten Runde stellen sich Dale, Nick und Kurt als nicht viel schlauer heraus. Dieses Mal wollen die drei Männer aber niemanden umbringen, sondern eine Entführung durchziehen.

Christoph Waltz nun doch in "Horrible Bosses 2"

Der zweifache Oscarpreisträger wird zusammen mit Chris Pine ein Vater-Sohn-Gespann spielen, welches Charlie Day, Jason Bateman und Jason Sudeikis das (Arbeits-)Leben zur Hölle macht.

Kommentare Total: 3

()=()

Kann mich Ghost_Dog anschliessen. Obwohl die Gags nichts Neues bieten, hat es ein paar Lacher drin. Der erste Teil war aber um Längen besser, da die Story viel origineller ist und frischer wirkt. Die ganze Entführung Kiste war im Gegensatz zum Chefen abmurksen gleich langweilig.

Für einen guten TV-Abed empfehlenswert.

Ghost_Dog

Hab mich gut unterhalten, hat n paar wirklich witzige Sachen und die Story ist au ned zu schlecht, von daher gute Unterhaltung. kommt nicht mehr ganz an Teil 1 heran, aber immer noch gut für nen netten Abend voller Lacher.

crs

Filmkritik: Shower Buddies vs. The Jew Hunter

Kommentar schreiben