Une heure de tranquillité (2014)

Une heure de tranquillité (2014)

Nur eine Stunde Ruhe

Der Zahnarzt Michel Leproux findet in einem Plattenladen ein Album, welches er schon seit Jahren gesucht hat. Als er sich in den eigenen vier Wänden das gute Stück anhören möchte, wird seine Ruhe ständig gestört. Was als Entspannung gedacht war, bringt Michel immer mehr an den Rand des Wahnsinns.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
79 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:46

Ruhe, bitte!

Christian Clavier ("Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu?") durchlebt als Zahnarzt den schlimmsten Tag seines Lebens. Er hat hier wirklich nicht viel zu lachen. Ob es dem Zuschauer da besser ergeht?