Here Is Harold - Her er Harold (2014)

Here Is Harold - Her er Harold (2014)

Seit 40 Jahren führt Harold ein Möbelgeschäft. Doch dann eröffnet gleich daneben eine neue Ikea-Filiale. Harold muss sein Geschäft schliessen und steht vor dem Ruin. So plant er seine Rache: Er will nach Stockholm fahren und dort den Ikea-Gründer Ingvar Kamprad kidnappen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
87 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
- Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, mit deutschen Untertitel, 01:57

Schrott. Schrott. Alles Schrott.

Norwegische Ikea-Komödie in typisch skandinavschem Ambiente, mit nordisch-groteskem Humor, welche sich gegen die Mitte hin etwas zu sehr zerzaust und die anfängliche Euphorie etwas verliert.