Hector and the Search for Happiness (2014)

Hector and the Search for Happiness (2014)

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Der Psychiater Hector ist es leid, seine Patienten nicht glücklich machen zu können. So beschliesst er auf eine Weltreise zu gehen, um herauszufinden, was die Menschen glücklich macht. Von London aus besucht er China, Afrika, Tibet und die USA und sammelt dabei viele wunderbare Erkenntnisse.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
, , , 2014
Kinostart
- Verleiher: Filmcoopi
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love My Life

Der Psychiater Hector ist es leid, seine Patienten nicht glücklich machen zu können. So beschliesst er auf eine Weltreise zu gehen, um herauszufinden, was die Menschen glücklich macht. Von London aus besucht er China, Afrika, Tibet und die USA und sammelt dabei viele wunderbare Erkenntnisse.

Kommentare Total: 2

Ghost_Dog

Die Kritik triffts gut. Ein guter film mit ein paar schönen Momenten und Lachern, dazu auch etwas weniger schöne Momente (für den Protagonisten), aber es hat auch ein paar manipulative Szenen drin...

crs

Filmkritik: Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love My Life

Kommentar schreiben