The Guest (2014/I)

The Guest (2014/I)

Eines Tages klingelt's bei Laura Peterson an der Türe: Ein höflicher junger Mann stellt sich als Kriegskumpel ihres gefallenen Sohnes vor. Sie bietet ihm an, bei ihr und ihrer Familie zu logieren. Bald schon häufen sich im verschlafenen Nest seltsame Todesfälle. Ein Zufall?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:06

Alle Trailer und Videos ansehen

Because I love you

Eines Tages klingelt's bei Laura Peterson an der Türe: Ein höflicher junger Mann stellt sich als Kriegskumpel ihres gefallenen Sohnes vor. Sie bietet ihm an, bei ihr und ihrer Familie zu logieren. Bald schon häufen sich im verschlafenen Nest seltsame Todesfälle. Ein Zufall?

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2017

Wir fliegen wieder einmal um die halbe Welt, um über die neusten Tops und Flops vom Toronto International Film Festival zu berichten. Wir nennen euch nun die Filme, auf die wir uns am meisten freuen.

Aus dem Nichts: Neuer "Blair Witch"-Film schon abgedreht und erster Trailer online

Comic Con 2016

Richtig prickelnd hörte sich der neuste Film von "The Guest"-Regisseur Adam Wingard über eine Gruppe Teenies im Wald nicht gerade an. Doch dies änderte sich mit der Enthüllung des Titels.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

"It Follows"-Star Maika Monroe als weibliche Hauptrolle in "Independence Day 2" bestätigt.

Die 22-jährige Newcomerin Maika Monroe wird in Roland Emmerichs "Independence Day"-Fortsetzung die weibliche Hauptrolle übernehmen. Dies bestätigte Emmerich gleich selbst über Twitter.

Disney hat sein Biest und seinen Gaston für Neuauflage von "The Beauty of the Beast"

Der ehemalige "Downton Abbey"-Star Dan Stevens wird in die Rolle des Biests schlüpfen. Luke Evans gibt derweil den schleimigen Gaston, während Emma Watson schon länger als Belle verpflichtet ist.

Kommentare Total: 3

yan

Ohne Frage einer der coolsten Filme seit Drive und auch der grossartige Soundtrack steht dem Werk von Winding Refn in Nichts nach.

th

What the f... 😎

ebe

Filmkritik: Because I love you

Kommentar schreiben