A Girl Walks Home Alone at Night (2014)

A Girl Walks Home Alone at Night (2014)

In der israelischen Stadt Bad City floriert der Drogenhandel. Der junge Arash wird ein Opfer davon, als er wegen der Sucht seines Vaters sein Auto dem Dealer Saeed abgeben muss. Eine junge Frau beobachtet das ganze Treiben und entscheidet zu handeln. Was niemand weiss: Die Frau ist ein Vampir.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, - Verleiher: Praesens
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Originalversion, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:27

Vampir-Hipster

Eine junge iranische Vampirin räumt in einem Sündenpfuhl auf. Doch dann verliebt sie sich. Der Vampir-Mythos hat die Hipster erreicht. Ob dies auch für Nicht-Hipster interessant ist?

Diese Galapremieren vom 17. Zurich Film Festival konnten wir bereits sehen. Das taugen sie!

Zurich Film Festival 2021

21 von 35 Filmen aus der Sektion Gala Premieren am ZFF 2021 konnten wir schon an anderen Festivals sehen. Wir sagen euch, zu welchen Filmen ihr euch unbedingt Tickets holen müsst.

Zurich Film Festival 2021: «Spencer», «The Last Duel» und viele weitere heisserwartete Titel im Line-up

Zurich Film Festival 2021

Am 17. ZFF läuft nicht nur «James Bond - No Time to Die». An einer Pressekonferenz stellte die Festivalleitung das ganze Line-up vor, welches aus 164 Filmen aus 53 Ländern besteht.

Action-Klassiker "Cliffhanger" erhält ein Remake

Regisseurin Ana Lily Amirpour hat mit Produzent Neil Moritz ("Fast & Furious") begonnen, an einer Neuauflage des Stallone-Knallers zu arbeiten. Im neuen Film soll eine Frau die Hauptrolle spielen.

Von Star über Star bis Star: Marcos Top-11 von 2016

11 for 2016

Auch wenn 2016 nicht unbedingt das Superkinojahr war, gab es auch in diesem Jahrgang wieder viele Highlights, die ich hiermit hervorgeben möchte. Warnung: Das Wort "Star" wird ein paar Mal vorkommen.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2016

In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist.