Geronimo (2014)

Als der Zigeuner Lucky seine Geliebte Nil am Hochzeitstag aus ihrer Zwangsheirat befreit, entfacht er den Zorn der Familie des Mädchens. Um ihre Ehre zu retten, sollen die Liebenden nun sterben. Die junge Sozialarbeiterin Geronimo wird alles daran setzen, um ein Blutvergiessen zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Laufzeit
107 Minuten
Produktion
2014
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Französisch, mit deutschen Untertitel, 00:54

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Hochzeit und vier Todesfälle

Eine Braut lässt ihren Bräutigam am Hochzeitstag am Altar stehen. Doch danach geht es nicht mit Richard Gere weiter, sondern mit Breakdance-Einlagen und ein paar blutigen Konfrontationen.