The Gambler (2014/III)

The Gambler (2014/III)

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Red Band Teaser Deutsch, 01:08

Alle Trailer und Videos ansehen

Rupert Wyatt dreht "Gambit" mit Channing Tatum

Der "X-Men"-Solofilm hat nun endlich seinen Regisseur. Wyatt konnte mit "Rise of the Planet of the Apes" schon Blockbustererfahrung sammeln. Kinostart ist im Oktober 2016.

Der Hobbit bleibt die Nummer eins in den USA

An den nordamerikanischen Kinokassen konnten Peter Jackson und sein letzter Hobbit-Film die Konkurrenz in Schach halten. Weder ein Drama von Angelina Jolie, noch ein Musical wurden ihm gefährlich.

Auch der dritte Hobbit-Film ist erfolgreich

Gegen die Macht der Zwerge konnte sich diese Woche an den US-Kinokassen kein Konkurrent erwehren. So macht auch der dritte "Hobbit"-Teil fleissig Kohle, während die anderen Neustarts schwächeln.

Neuer Trailer zum Spieler-Drama "The Gambler" mit Mark Wahlberg

Ob sich das Herunterhungern gelohnt hat? Wahlberg verlor 27 Kilo, um in die Rolle eines Spielsüchtigen zu schlüpfen, dem wegen eines aufgebrauchten Kredits bei der Mafia das Wasser bis zum Hals steht.

"Fuck You": Erster Teaser-Trailer zu "The Gambler" mit Mark Wahlberg und John Goodman

Updated!

Mark Wahlberg verlor für diese Rolle 27 Kilo. Ob es dafür für einen Oscar reicht? Das Spieler-Drama kommt Ende Dezember in die US-Kinos und ist deshalb für das Goldmännchen-Rennen qualifiziert.