The Flash (2014)

The Flash (2014 / Serie)

Bei einem Unwetter wird der junge Forensikexperte Barry Allen vom Blitz getroffen. Nach neun Monaten im Koma erwacht er und kann sich plötzlich blitzschnell bewegen. Zusammen mit einem Team aus Wissenschaftlern will er seine neuen Fähigkeiten nutzen, um Central City vor Bösem zu bewahren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
43 Minuten
Produktion
2014
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kevin Spacey als Büsi!

Kevin Spacey ist ein toller Schauspieler. In seinem neuesten Film muss er nun aber eine ganz spezielle Rolle spielen - er wird nämlich in ein Büsi verwandelt. Aber schaut es euch einfach selber an.

Sind die Fantastic Four zurück bei Marvel?

Da köchelt einiges in den Küchen von Fox und Marvel. So sollen die Rechte am Sommer-Flop "Fantastic Four" zurück an Marvel gehen. Fox setzt weiterhin auf "X-Men". Mehr zum Deal lest ihr hier.