The Expendables 3 (2014)

The Expendables 3 (2014)

Barney Ross und seine Gang bekommen es mit dem ehemaligen Expendables-Mitglied Conrad Stonebanks zu tun. Dieser dürstet seit einem missglückten Mordanschlag auf ihn auf Rache und will nun jeden einzelnen des Söldnerteams töten. Barney erkennt, dass er nur mit Hilfe von frischen Kräften siegen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
126 Minuten
Produktion
, 2014
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:17

Alle Trailer und Videos ansehen

Früher war alles besser...

Barney Ross und seine Gang bekommen es mit dem ehemaligen Expendables-Mitglied Conrad Stonebanks zu tun. Dieser dürstet seit einem missglückten Mordanschlag auf ihn auf Rache und will nun jeden einzelnen des Söldnerteams töten. Barney erkennt, dass er nur mit Hilfe von frischen Kräften siegen kann.

Sylvester Stallone über seine Karriere, «Rocky», «Rambo» und seine Beziehung zu Arnold Schwarzenegger

Wir hatten die Ehre, in Cannes einem Talk mit Hollywood-Star Sylvester Stallone beizuwohnen. Dabei erzählte «Sly» aus dem Nähkästchen und enthüllte, wie ihn Dolph Lundgren fast umgebracht hätte.

Der "Hobbit" triumphiert in den Home-Entertainment-Charts 2015

Kein anderer Film ging 2015 mehr über die Ladentheke als der Hobbit-Trilogie-Abschluss von Peter Jackson. Ebenfalls aufs Podest haben es "Fast & Furious 7" und "Honig im Kopf" geschafft.

"The Expendables 4" kommt!

Der dritte Teil der Action-Reihe lief in den Kinos eher mässig. Trotzdem soll es nun einen vierten Film mit den "Expendables" geben. Möglich gemacht haben es die Chinesen.

Wir sind die Neuen: Exklusives Featurette zu "Fast and Furious 7"

Im neusten Film der Raserreihe mischen unter anderem auch Jason Statham und Kurt Russell mit. In einem kleinen Making-of lernen wir ihre Charaktere kennen und sehen auch einiges an neuem Filmmaterial.

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

"Transformers 4" mit sieben Nominationen bei den Goldenen Himbeeren

Es ist zwar der umsatzstärkste Film von 2014, aber laut den Razzie-Mitgliedern auch einer der schlechtesten. Der Michael-Bay-Kracher holt am meisten Nomationen, dicht gefolgt von "Legend of Hercules".

Wer gewinnt die Goldene Himbeere?

Jeweils einen Tag vor den Oscars wird auch die Goldene Himbeere verliehen - der Preis für die schlechtesten Filme. Eine Shortlist enthüllt jetzt, welche Filme sich "Hoffnungen" machen können.

Rambo returns!

Sylvester Stallone is still not too old for this shit. Rambo höchstpersönlich kündigt auf Twitter den fünften Teil der Actionreihe mit dem Titel "Last Blood" an. Klingt nach dem letzten Teil.

Die meistgeklauten Filme 2014

In dieser Top-20 möchte eigentlich kein Film stehen. Laut Variety wurde 2014 kein anderer Film mehr illegal heruntergeladen als "The Wolf of Wall Street". Nicht auf der Liste: "The Expendables 3".

Neuer Spitzenreiter in den USA

Nach Wochen der Langeweile an den US-Kinocharts haben sich nun ein paar Neulinge in den Top-Positionen klassiert. Zwei davon haben sogar die Guardians of the Galaxy hinter sich gelassen...

Immer noch diese A-Holes....

In den US-Kinocharts wird es langsam langweilig. Noch immer steht Marvel mit seinen "Guardians of the Galaxy" ganz oben und es sieht weit und breit nicht nach Veränderung aus.

"Hercules": Das Interview mit Dwayne Johnson

Als zwölfunddreissigste filmische Inkarnation des Halbgotts Herkules tritt Dwayne "The Rock" Johnson unter anderem auch in die Fussstapfen von Arnold Schwarzenegger. Wir trafen Johnson in Berlin.

Outlaws gegen Schildkröten

An der Spitze der US-Kinocharts duellieren sich galaktische Outlaws und grüne Ninja-Schildkröten. Diese Woche ist Marvel wieder ganz oben. Aber wer sagt, dass das nächste Woche so bleiben muss?

Teenage! Mutant! Ninja! Turtles!

Sind grüne Alien-Schildkröten wirklich erfolgreicher als die neuen Marvel-Helden? In den US-Kinocharts sieht es ganz nach einem Erfolg der grünen Ninjas aus. Aber ob das anhält?

Tubed: Honest Trailers - "The Expendables"

Honest Trailer

In zwei Wochen kehren Stallone und Co. mit dem dritten Teil der Actionreihe auf die grosse Leinwand zurück. Die Screenjunkies haben sich aus diesem Anlass mal den Erstling vorgenommen.

"The Expendables 3": Lionsgate startet Klagewelle und veröffentlicht neuen Trailer

Da ist man mächtig sauer. Die Produktionsfirma verklagt eine ganze Reihe von Torrent-Seiten und versucht mit einem neuen Trailer, die Zuschauer ins Kino und nicht vor den heimischen PC zu bringen.

Ups...: "The Expendables 3" ist im Internet gelandet

Da werden jetzt gleich mehrere Leute bei Lionsgate ganz hyperig. Von einem DVD-Screener wurde eine digitale Kopie gemacht, welche den Weg ins World Wide Web gefunden hat.

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 4

Mit dem Start von "Transformers: Age of Extinction" hat das Kino endlich seine durch die WM zwischenzeitlich verlorenen Fans wieder im Saal. Bays Megakracher ist aber erst der Anfang.

Schock für Actionfans: "The Expendables 3" hat eine PG-13-Freigabe

Das dürfte bei einigen die Vorfreude dämpfen. Der neuste Teil um die Actionkampftruppe um Sylvester Stallone kommt mit einer familienfreundlichen Freigabe in die US-Kinos.

"The Expendables 3" mit frischem Trailer!

Stallone. Schwarzenegger. Gibson. Ford. Li. Lundgren. Banderas. Statham. Snipes. Grammer. Diese Herren werden den Actionfans schlaflose Nächte bereiten. Der neue Trailer zu "Expendables 3" ist da!

"Lots to Digest": Neuer Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"

Sylvester Stallone hat wieder seine Actionkumpels zusammengetrommelt. Der Schock für alle Fans: Der neue Trailer erzählt was von einem "Last Ride". Ist nach drei Filmen wirklich schon Schluss?

Pierce Brosnan im nächsten "The Expendables"-Film?

Der ehemalige Geheimagent ihrer Majestät soll in einem der nächsten Expendables-Filme von Sylvester Stallone auftreten. James Bond trifft auf John Rambo und den Terminator. Count us in!

YES! "Sabotage" mit Arnold Schwarzenegger kommt in die Schweizer Kinos

Der Schweizer Verleiher Impuls hat sich die Rechte an dem neusten Actionstreifen mit der "Austrian Oak" gesichert. Kinostart für den Film von David Ayer ist am 10. April 2014.

So viele Actionstars...: Erster Teaser-Trailer zu "The Expendables 3"

Die Actionreihe mit Sylvester Stallone könnte man eigentlich auch nur mit den Namen der Darsteller bewerben - und genau dies hat Lionsgate beim ersten Teaser-Trailer zum dritten Teil gemacht.

Ganzer Cast und Inhaltsangabe zu "The Expendables 3" veröffentlicht

Gestern haben in Bulgarien die Dreharbeiten zum dritten Teil des Actionrentnertreffens begonnen. Zu diesem Anlass präsentiert Lionsgate uns die Liste der Schauspieler und die Story des Filmes.

Harrison Ford in "The Expendables 3"

Indiana Jones ist das neueste Castmitglied beim neuen Film um die Actionrentnergruppe. Derweil stieg einer der grössten Stars aus der Serie aus - und Stallone ist wohl deshalb stinkig drauf.

Mel Gibson als Bösewicht in "The Expendables 3"

Freude herrscht: Sylvester Stallone bestätigt via Twitter indirekt den Oscarpreisträger als neuen Fiesling im dritten Teil seiner Actionrentnerreihe. Ob Mad Mel die Weltherrschaft will?

Jackie Chan in "The Expendables 3"

Wie will Sylvester Stallone den Cast vom zweiten Teil nur toppen? Die Antwort: er verpflichtet "Drunken Master" Jackie Chan. Dieser hat aber eine Bedingung für sein Mirwirken.

Jetzt kommen die weiblichen "Expendables"

Produzent Adi Shankar ("The Grey", "Dredd") plant, die weiblichen Bad-Asses für ein Actionspektakel zusammenzubringen. Eine erste Hauptdarstellerin konnt er bereits verpflichten.

Nicolas Cage in "The Expendables 3"

Der zweite Teil des Actionrentnertreffs ist noch nicht einmal in den Kinos, schon wird über den dritten Teil gesprochen. Produzent Avi Lerner konnte Cage verpflichten und will noch mehr Stars.

Kommentare Total: 7

Ghost_Dog

Banderas war sehr geil, und Typen wie Lundgren machen halt immer Laune :) Snipes hatte einen geilen ersten Auftritt (köstlich: tax Evasion...), dann kam aber nicht mehr viel.

Leider kommen die luschigen Neulinge rein, die will doch keine Sau sehen. Und muss man wirklich noch mehr sagen als PG-13 Rating?! Buuuuh!!!

Daher leider etwas schwächlich geraten, kriegt nur wegen des krassen Nostalgie-Bonus noch knapp das Durchschnittsrating...

muri

Banderas war lustig, der Rest solid. Der Teil mit den Neulingen ist total überflüssig - will man in einem Expendables-Film nicht sehen!

Rest okay.

daw

Jep, Teil 1 und 2 waren um Welten besser. Zum Glück rettet Antonio Banderas das Teil noch. Aber sonst wirklich schwach. Habe da definitiv mehr erwartet (auch von Snipes und Gibson).

Lohnt sich eher nicht.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen